Blitzschwangerschaft: Sechs Monate nach Geburt ist Schauspielerin wieder schwanger!

Blitzschwangerschaft: Sechs Monate nach Geburt ist Schauspielerin wieder schwanger!

Wer hätte das gedacht: So schnell ist diese Schauspielerin wieder schwanger und das, obwohl sie doch gerade erst einen sechs Monate alten Sohn hat!

Wir erinnern uns noch gut an die Geburt von Sila Sahins erstem Baby Elija. Das ist gerade einmal sechs Monate her und seitdem ist viel passiert im Hause Sahin-Radlinger. Die freudige Nachricht über ihre erneute Schwangerschaft freut ihre Fans sehr. Was sie jedoch schockt: Sila ist schon im fünften Monat. Nur vier Wochen nach der Geburt von Sohnemann Elija wird sie wieder schwanger.

Schwanger werden, wenn man noch stillt? 

Dass ein zweites Baby nicht so schnell geplant war, gesteht sie ganz offen im Interview mit RTL. Wie die TZ berichtet, sei die schöne Schauspielerin auf einen Irrglauben hereingefallen. „Ich stille ja noch, eigentlich kann man in dieser Zeit gar nicht schwanger werden, dachte ich“, sagt sie.

Auch wenn das Baby ungeplant war, freuen sich die Eltern auf den Nachwuchs. Beide können die Geburt kaum noch erwarten und sehen die Schwangerschaft als ein kleines Wunder an. „Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns“, erzählt die ehemalige GZSZ-Schauspielerin.

Aber nicht nur die Eltern freuen sich auf ihr Baby. Auch die Fans können gar nicht abwarten, weitere Schnappschüsse von der süßen Familie zu sehen. Immerhin postet Sila regelmäßig Bilder von und mit Elija auf Instagram. Wir sind also gespannt auf zukünftige Fotos von der Beauty mit Baby - und Babybauch. 

• Sophie Kausch
Weiterlesen