BTN-Liebe: Das ist das neue Traumpaar am Set

BTN-Liebe: Das ist das neue Traumpaar am Set

Lange haben Fans bereits darüber spekuliert, jetzt ist es offiziell: Bei "Berlin Tag und Nacht" gibt es ein neues Traumpaar!

Letztes Jahr im Sommer outet sich Kim-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth als lesbisch - kurz darauf beginnen die "Berlin Tag und Nacht"-Fans zu spekulieren: Bedeuten die Kuschelbilder mit Saskia Beecks mehr als nur Freundschaft?

Nathalie und Saskia machen ihre Beziehung offiziell 

In einem Interview mit RTLII bestätigen die beiden ihre Liebe: "Ja wir sind ein Paar." Und weiter: "Gefunkt hat es tatsächlich am Set, allerdings schon vor längerer Zeit." Allerdings befinden sich beide zu diesem Zeitpunkt noch in festen Beziehungen - ihre Annäherung findet zunächst auf freundschaftlicher Ebene statt. "Als wir dann beide getrennt waren, wurde langsam mehr daraus", so die beiden weiter. Nach dem überaus positiven Feedback von Fans und Freunden beschließen die beiden schließlich, ihre Liebe öffentlich zu machen: "Wir finden es schön, dass wir anderen Mut machen."

Bereits das zweite BTN-Paar  

Doch vor Nathalie und Saskia hat es schon einmal ein Paar gegeben, das am Set von "Berlin Tag und Nacht" zusammenfand: Damals waren es Jenefer Riili und Matthias Höhn, die sich damals am Set verliebten. Diese Show scheint ja ein wahrer Liebes-Garant zu sein... Und die Mädels von BTN machen den heißesten homosexuelle Pärchen in Hollywood ganz schön Konkurrenz, findet ihr nicht auch?

• Sophie Kausch
Weiterlesen