Daniela Katzenberger: Wird sie Costa Cordalis größten Wunsch erfüllen?

Daniela Katzenberger: Wird sie Costa Cordalis größten Wunsch erfüllen?

Ganz Deutschland trauert: Am Dienstagnachmittag verstirbt Costa Cordalis auf Mallorca. Jetzt wird bekannt, dass sein Sohn Lucas und seine Schwiegertochter Daniela ihm seinen größten Wunsch noch erfüllen könnten. Werden sie es tun?

Nach einem langen Aufenthalt im Krankenhaus in Palma de Mallorca verstirbt Costa Cordalis am 2. Juli im Kreise seiner Familie. 

Costa war ein Familienmensch 

Für seine Fans ist es eine Erleichterung zu hören, dass Costa in dieser schweren Stunde von seinen Liebsten umgeben ist. Es ist allgemein bekannt, dass der griechische Schlagerstar der Familie einen hohen Stellenwert in seinem Leben einräumte. 

So verwundert es auch nicht, dass einer seiner größten Wünsche sich ebenfalls auf die Familie bezog: Er wünschte sich nach seiner Enkelin Sophia noch einen Enkel von seinem Sohn Lucas und seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger. Seht in unserem Videos selbst, mit welchen Worten Costa diesen Wunsch damals gegenüber Promiflash äußert. 

50 Jahre durch dick und dünn 

Noch ein weiterer Fakt beweist, was für ein großer Familienmensch der erste gekrönte Dschungelkönig war: Mit seiner Frau Ingrid ist er seit 1971 verheiratet. Fast 50 Jahre meistern sie gemeinsam alle Höhen und Tiefen, die eine Ehe mit sich bringt – eine wahre Meisterleistung, wenn man bedenkt, wie es sonst um Ehen im Showgeschäft steht. 

So verwundert es auch nicht, dass die Familie von Costa in tiefer Trauer ob ihres Verlustes ist. Doch ganz im Sinne von „The show must go on“ äußert sich Lucas Cordalis schon kurz nach dem Tod seines Vaters gegenüber Express.de zu dem Verlust: „Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen.“ 

Auch interessant
12 Jahre lang im Koma: In einem Interview offenbart er, was er alles mitbekommen hat

Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen