Danni Büchner rastet bei Lokaleröffnung komplett aus: "Ich kann echt zur Furie werden"

Danni Büchner rastet bei der Neueröffnung der Malle-Kneipe Faneteria völlig aus. Diese Frau bringt sie komplett aus der Fassung!

Danni Büchner rastet bei Lokaleröffnung komplett aus: "Ich kann echt zur Furie werden"
©
Danni Büchner rastet bei Lokaleröffnung komplett aus: "Ich kann echt zur Furie werden"

Jens Büchner, der Goodbye-Deutschland Star, ist leider verstorben. Jetzt muss seine Frau Danni mit ihren fünf Kindern auf eigenen Beinen stehen. Schon vor ein paar Wochen verrät sie der Presse, wie sie das anstellen will. Bei der Neueröffnung der Faneteria, die das finanzielle Standbein der Familie ist, kommt es jetzt zur Eskalation.

Danni rastet aus

Die Neueröffnung der Faneteria nach Jens Büchners Tod ist perfekt durchgeplant, doch dann das: Eine ehemalige Mitarbeiterin der Kult-Bar auf Mallorca befindet sich unter den Gästen und das sehr zum Ärger von Danni Büchner. Sie verliert vollkommen die Kontrolle: "Verpiss dich! Raus hier!". Danni reagiert äußerst allergisch auf die Frau.

Unbezahlte Überstunden und Beleidigungen

Die Ex-Mitarbeiterin hat Hausverbot in Dannis Lokal, sie darf die Bar eigentlich nicht betreten, wie die Bild berichtet. Sie tut es trotzdem und filmt sich dabei sogar noch. Doch warum kracht es zwischen den beiden? Die ehemalige Mitarbeiterin behauptet, Danni hätte ihr unzählige Überstunden nicht ausbezahlt. Danni hingegen will sich angebliche Beleidigungen und Angriffe gegenüber ihrer Familie nicht gefallen lassen. Deshalb schmeißt sie die ehemalige Mitarbeiterin hochkantig raus! Ob diese auch angezeigt wird, ist momentan noch nicht sicher. Danni hat den Kopf sicherlich mit vielen anderen Dingen voll.

Starke Besetzung: TV-Serie "The Mopes" verhandelt das ernste Thema Depression auf humorvolle Weise Starke Besetzung: TV-Serie "The Mopes" verhandelt das ernste Thema Depression auf humorvolle Weise