Dschungel-Drama: Ehemaliges Liebespaar geht aufeinander los
Dschungel-Drama: Ehemaliges Liebespaar geht aufeinander los
Weiterlesen

Dschungel-Drama: Ehemaliges Liebespaar geht aufeinander los

Drama im Dschungel: Bei der Schatzsuche von dem Ex-"Bachelor in Paradise"-Pärchen Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco kommt es zu einem fiesen Streit - der Grund scheinen zutiefst verletzte Gefühle zu sein...

Drama-Alarm im Dschungelcamp: Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco müssen auf große Schatzsuche gehen. Das Fatale: Die beiden waren mal ein Paar. Bei "Bachelor in Paradise" bandelten die beiden an - allerdings hatte Domenico zu dem Zeitpunkt eine schwangere Freundin Zuhause sitzen. Bei der gemeinsamen Aufgabe kommt es schließlich zum Showdown, wie promiflash.de berichtet.

Böse Beschimpfungen statt schöne Schatzsuche

Doch was eigentlich als Herausforderung für das Team gedacht ist, wird schnell zur Herausforderung von Evelyn und Domenico. Schon auf dem Weg platzt es aus Evelyn heraus, wutentbrannt konfrontiert sie den Italiener: "Warum machst du bei 'Bachelor in Paradise' mit? Warum? Warum warst du mit mir zusammen? Warum? Du hattest doch eine schwangere Frau zu Hause sitzen!" Zu viele Vorwürfe für den 35-Jährigen, der daraufhin direkt zurück zu den anderen ins Camp stürmt.

Libido-Killer: So tötet der Fernseher im Schlafzimmer unser Liebesleben
Auch interessant
Libido-Killer: So tötet der Fernseher im Schlafzimmer unser Liebesleben

Zweite Chance - trotzdem vergeigt

Dort angekommen, lässt er sich erst einmal über seine Ex aus: "Die ist so falsch. Ihr glaubt die ganze Leier von der kleinen Blondine. Sie hat versucht, mich niederzumachen vor den ganzen Leuten. Das ist alles von der gesteuert." Doch statt Verständnis hagelt es von den anderen Kandidaten Ärger, und so wird Domenico genötigt, am Dschungel-Telefon um eine zweite Chance für die verpatzte Schatzsuche zu bitten. Schließlich wird es den beiden auch gewährt, jedoch ohne Erfolg: Evelyn und Domenico schaffen es nicht, die Truhe zu befreien und kehren am Ende mit leeren Händen zu den anderen ins Camp zurück.

Von der Redaktion
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen