Du alter Finne! Samu Haber - Wer ist seine Braut in Spe?
Du alter Finne! Samu Haber - Wer ist seine Braut in Spe?
Du alter Finne! Samu Haber - Wer ist seine Braut in Spe?
Weiterlesen

Du alter Finne! Samu Haber - Wer ist seine Braut in Spe?

Der Frontsänger der finnischen Rockband Sunrise Avenue Samu Haber ist in Deutschland wahrlich kein Unbekannter. Als Juror bei The Voice of Germany hat er sich mit seiner einfach nur süßen und lustigen Art in unsere Herzen gespielt. Doch jetzt gibt es eine traurige Nachricht für alle Ladies: Samu hat sich verlobt! Mit wem? Das ist hier die Frage!

Eines ist klar: Sunrise Avenue-Frontmann und The Voice of Germany-Juror Samu Haber kommt beim weiblichen Geschlecht richtig gut an. Doch bislang hat keine es vermocht, den 42-Jährigen mit einem Ring an sich zu binden. Bis jetzt!

Samu Haber gibt Verlobung zu

Eigentlich verhält sich der schöne Finne was sein Privatleben betrifft eher zurückhaltend. Doch einer pfiffigen Reporterin der finnischen Zeitung Ilta-Sanomat gelingt es, dem blonden Rocker ein Geheimnis zu entlocken: Sie spricht ihn unverhohlen auf den auffälligen Ring an seiner linken Hand an und Samu - vielleicht vom Überraschungsmoment überrumpelt - gibt zu, verlobt zu sein!

Verwirrung um die Frau an seiner Seite

Als schwieriger gestaltet es sich jedoch, die Dame seines Herzens auszumachen - denn hierzu schweigt sich der 42-Jährige weiterhin aus. Die Bunte spekuliert, dass es sich bei der Glücklichen um die schöne Tänzerin Etel Röhri handelt, mit der der Finne nach seiner Trennung von Langzeitfreundin Vivianne Raudsepp mehrmals gesichtet worden sein soll. Das OK!Magazin hingegen mutmaßt, dass es sich um seine alte Liebe, Model Vivianne Raudsepp, handelt. So sollen sich die beiden nach der Trennung Insidern zufolge wieder zusammengerauft haben: „Spätestens, wenn Samu nach dem ganzen Stress wieder relaxt ist, kommt wieder die Sehnsucht. Die Frau gehört zu ihm.“

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen