Florian David Fitz und Diana Amft ein Paar? Knutsch-Foto aufgetaucht!

Florian David Fitz und Schauspielkollegin Diana Amft knutschen auf einem neuen Instagram-Beitrag. Fans sind sich sicher: Das Bild ist nicht aus Doctor's Diary. Sind die beiden nun privat ein Paar?

Florian David Fitz und Diana Amft ein Paar? Knutsch-Foto aufgetaucht!
Weiterlesen
Weiterlesen

Endlich: Diana Amft hat ihren ersten eigenen Instagram-Account. Ihre Fans sind aus dem Häuschen, als sie vor wenigen Tagen ihren ersten Post veröffentlicht. Kurze Zeit später folgt ein Bild, dass ihre Fans laut aufschreien lässt.

Was steckt hinter dem Foto mit Florian David Fitz?

Dianas Beitritt zu der Social-Media-Plattform kommt nicht von ungefähr. Schauspielerfreundin Nova Meierhenrich kommentiert: "Was so ein persönlicher Besuch bei einem Tässchen Kaffee so alles ausmacht" und heißt Diana "Willkommen in dieser fabelhaft, bunten, verrückten Insta-Welt".

Vier Tage später schon folgt die nächste große Überraschung für ihre Fans: Ein Foto mit ihrem Ex-Kollegen Florian David Fitz. Und zwar knutschend! Unter dem Post schreibt die 45-Jährige: "Happy Birthday, Baby" und meint damit den nun 47 Jahre alten Florian.

Sind die "Doctor's Diary"-Stars nun in echt ein Paar?

Auf dem Instagram-Bild sind die beiden kaum wieder zuerkennen. Sie tragen im 80er-Jahre-Look einen Vokuhila. Fans sind sich deshalb sicher: "Diese Szene ist nicht von Doctor's Diary oder habe ich eine Folge verpasst?" Sie können es kaum fassen und spekulieren völlig begeistert auf eine Liebesbeziehung im echten Leben: "Einfach ein absolutes Traumpaar ihr zwei".

In der deutschen Hit-Serie Doctor's Diary, dessen dritte und letzte Staffel 2010 gedreht wurde, sind die beiden ein Liebespaar. Von ihren Zuschauer:innen werden sie heute noch dafür gefeiert. Bis heute hoffen sie auf eine Fortführung.

Wird es eine Fortsetzung geben?

Seit dem Post: Die Gerüchteküche um eine neue neue Staffel mit dem Doctor's Diary-Traumpaar brodelt. "Das schreit nach einer Doctor‘s Diary-Reunion!", kommentiert ein Nutzer unter der Veröffentlichung.

"Ach Mensch, das war ne Party", erwähnt Freundin Nova in den Kommentaren. Eine Fortsetzung wird es wohl nicht geben. Ob die beiden im echten Leben ein Liebespaar sind, bleibt wohl noch ein Geheimnis.

Klar ist aber: Diana wird uns auf ihrem neuen Account sicherlich auf dem Laufenden halten! Wenn du wissen willst, welches das Foto ist, das die Fans verrückt macht, dann klick auf das Video.

Heidi und Tom Kaulitz: Pikante Fotos aufgetaucht, die jeden Zweifel ausräumen Heidi und Tom Kaulitz: Pikante Fotos aufgetaucht, die jeden Zweifel ausräumen