Gewitterwolken überm Ballermann: Melanie Müller knöpft sich den Wendler vor

Melanie Müller teilt gerne aus. Nun knöpft sie sich den Wendler und seine Teenie-Freundin vor. Was sie zu sagen hat, gleicht beinahe einer Kriegserklärung.

Krieg am Ballermann
© Getty Images
Krieg am Ballermann

Die Kritik gegen Michael Wendler und seine Laura reißt nicht ab. Nun nimmt sich auch Melanie Müller das Paar vor und teil in einem Interview mit RTL gegen die Beziehung von Ballermann-Kollegen Michael Wendler und seine Laura aus.

Melanie Müller: "Wie Flöhe"

Wendlers Ballermann-Kollegin Melanie Müller ätzt heftig gegen den Schlagerstar. Bei der Kritik geht es um Wendlers Beziehung zu seiner 18-jährigen Freundin Laura.

Melanie findet, eine Hochzeit der beiden sei eine ganz schlechte Idee. "Mensch, wir wissen, wie 18-Jährige sind: Die sind heute dort, morgen da. Die sind wie kleine Flöhe", sagt sie im RTL-Interview.

Die Schlagersängerin glaubt, das zwischen Wendlers und seiner Laura ist nur eine Spaßbeziehung, die nicht lange halten kann.

Großer Altersunterschied

Doch eigentlich befindet sich Melanie doch in genau derselben Situation wie Laura. Ihr Mann ist ebenfalls 25 Jahre älter als die Sängerin. Und obwohl sie erst kürzlich Interesse an Florian Silbereisen bekundet, scheint ihre Beziehung mit ihrem Mann bestens zu funktionieren.

Aber auch Melanie macht sich Gedanken, wie es weitergeht, wenn ihr Mann älter wird. In zehn Jahren ist er schon 65 und hat vielleicht schon körperliche Beschwerden. Das macht es nicht einfacher!

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?