Heidi und die Männer: Das sind Toms Vorgänger

Heidi und die Männer: Das sind Toms Vorgänger

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind frisch verliebt und jetzt auch frisch verlobt. Doch wer waren eigentlich die Vorgänger des jungen Musikers - und die Väter ihrer vier Kinder.

Das Model Heidi Klum ist in Deutschland und in Amerika eine TV-Größe: Germany's next Topmodel, vormals Project Runway und jetzt America's Got Talent. Doch die gebürtige Bergisch Gladbacherin macht nicht nur durch ihre Karriere von sich reden: Auch ihre Männergeschichten sind in aller Munde - nicht zuletzt durch ihre mehr als offenkundige Selbstdarstellung in den sozialen Medien wie auf Instagram

Heidis Verflossene

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) sind frisch verliebt. Nun verkünden sie ihre Verlobung. Wird aus Tom ein weiteres Glied in der Kette der Verflossenen? Für Heidi ist es bereits die dritte Ehe, doch auch abseits des Ehelebens hat sie über die Jahre zahlreiche Beziehungen geführt.

Ihre erste Ehe geht sie mit dem Star-Friseur Ric Pipino ein. Er ist 14 Jahre älter als die damals 20-jährige Heidi, doch sie gehen dennoch den Bund der Ehe ein. Die Beziehung bleibt kinderlos und endet nach sechs Jahren in Scheidung, wie der Südkurier berichtet.

Heidi gibt Gas

Im Februar 2002 ist Heidi dann erstmals mit einem Musiker liiert - weitere folgen. Der Jamiroquai-Sänger Jay Kay ist aber nur kurz mit dem Model zusammen. Anscheinend ist Klum auf den (Musik-)Geschmack gekommen, denn bald darauf angelt sich die Schöne Anthony Kiedis, den Sänger von Red Hot Chili Peppers. Die Beziehung dauert allerdings nur wenige Monate.

2003 lernt Heidi dann Flavio Briatore kennen und lieben. Die Liebe hält ein Jahr und kurz danach kommt Heidis erste Tochter zur Welt. Briatore bestreitet jedoch die Vaterschaft.

Auch interessant
Heidi und Tom in Love: Das denkt Bill Kaulitz wirklich über die Verlobung

Dann lernt Heidi Seal kennen, mit dem sie die - bisher - längste Beziehung führt. Sie haben drei gemeinsame Kinder und erst nach sieben Ehejahren gibt das Paar 2012 die Scheidung bekannt. Doch Heidi gönnt sich keine Pause. Kurz nach der Trennung ist sie zwei Jahre lang mit ihrem Bodyguard liiert. Gleich darauf folgt der 13 Jahre jüngere Kunsthändler Vito Schnabel, mit dem sie eine dreijährige Beziehung führt.

Und nun Tom Kaulitz. Wie lange die Ehe mit ihm wohl halten wird? Wir sind gespannt und wünschen dem Paar eine möglichst lange und glückliche Beziehung!

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen