Heidi und Seal: Streit um die Kinder droht zu eskalieren

Heidi und Seal: Streit um die Kinder droht zu eskalieren

Heidi und Seal: Zoff unterm Weihnachtsbaum! Seal macht Heidi schwere Vorwürfe im Umgang mit ihren gemeinsamen Kindern.

Auf ihrem Instagram-Account glitzert und funkelt es, der Weihnachtsbaum wird festlich geschmückt - doch so schön wie in der virtuellen Welt scheint es in der echten derzeit bei Heidi Klum nicht zuzugehen: Erst erschüttert der Tod eines guten Freundes die Model-Mutti, jetzt scheint sich Stress mit ihrem Ex Seal anzubahnen, wie das ok-magazin berichtet. 

"Heidi bricht unsere Vereinbarungen"

Auch wenn bei Heidi oberflächlich alles heile Welt scheint, soll es hinter den Kulissen richtig Zoff geben - der Grund scheint ihr Mitteilungsbedürfnis zu sein: Auf Instagram veröffentlicht die 45-Jährige peinliche Nackt-Posts, zelebriert eine Teenie-Turtelshow mit ihrem 16 Jahre jüngeren Lover Tom Kaulitz und scheint vor allem lockerer im Umgang mit Fotos ihrer vier Kids geworden zu sein. Das wiederum ist Seal ein Dorn im Auge. "Heidi bricht unsere Vereinbarungen", soll der Vater ihrer Kinder im Hintergrund toben. 

Auch interessant
Heidi und Tom in Love: Das denkt Bill Kaulitz wirklich über die Verlobung

Ein Vertrauter berichtet: "Seal will, dass Heidi die Kinder da raushält"

Freunde der beiden berichten: "Seal und Heidi haben sich während ihrer Ehe und auch danach darauf geeinigt, dass die Kinder aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden." Seit deren Geburt müssen die Gesichter der vier in der deutschen Presse verpixelt werden, doch gerade Heidi selbst scheint es in letzter Zeit immer lockerer damit zu nehmen: Zuletzt filmt sie Tochter Lou frontal auf einer Schulaufführung und postet das Video auf Instagram. Es sind solche Aktionen, die Seal wütend machen, wie ein Vertrauter verrät: "Seal will, dass Heidi die Kinder da raushält.“ Im Freundeskreis wütet der Schmusesänger: "Heidi scheint auf ihr Commitment zu pfeifen, seit sie mit Tom zusammen ist und auf Wolke sieben sitzt."

Zoff zu Weihnachten? 

Freunde sind sich jedenfalls sicher, dass es zwischen den beiden bald zum Eklat kommen könnte: "Seal hat sich das lange genug angesehen und wird ein Machtwort sprechen." Schon als er noch der Mann an Heidis Seite war, störte ihn die mangelnde Privatsphäre massiv. So klagte er einst in der italienischen Vanity Fair: "Es ist nicht einfach, die eigene Identität zu wahren, wenn die Zeitungen dein Innerstes zerpflücken." Klar, dass er da seinen Kindern dieses Schicksal ersparen will. Doch ob Heidi das einsieht und mitmachen wird, steht wohl auf einem anderen Blatt geschrieben... 

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen