"Ich lebe nicht verschwenderisch": Sylvie Meis nutzt Zweitwohnung nur für Kleidung

"Ich lebe nicht verschwenderisch": Sylvie Meis nutzt Zweitwohnung nur für Kleidung

Sylvie Meis plaudert im Interview über ihren luxuriösen Lebensstil - und macht mitunter ein Geständnis, das so manche Fans einfach nur schockiert zurücklässt...

Im Interview mit Bunte erklärt Sylvie Meis, dass sie ihren Umgang mit Geld für durchaus vernünftig halte: "Ich lebe nicht verschwenderisch, sorge für eine gewisse Sicherheit, gönne mir aber einen gewissen Luxus, den ich mir selbst erarbeite. Ich kann schließlich nichts mitnehmen, wenn ich einmal sterbe", so die Niederländerin, die vor kurzem ein trauriges Geständnis gemacht hat.

Sylvie Meis: Zwei Wohnungen in Hamburg

Das 250 qm-Penthouse, in dem die Ex von Profi-Kicker Rafael van der Vaart lebt, kostet im Monat schlappe 9.000 Euro. "Kalt", wie die Blondine zugibt. Doch das ist noch nicht alles: Bis vor Kurzem unterhält Sylvie noch zusätzlich eine drei-Zimmer-Wohnung, ebenfalls in ihrer Wahlheimat Hamburg.

Diese kostet die TV-Schönheit zusätzlich 5.000 Euro im Monat - doch der wirklich schockierende Grund ist, wofür Sylvie sich den zusätzlichen Wohnraum leistet: "Drei Zimmer, die ich als Aufbewahrungsfläche für Kleider und Schuhe nutzte." Es scheint, als sei ihr der 40 qm große Kleiderschrank in Sylvies Penthouse zu klein gewesen.

Zweitwohnung dient als Kleiderschrank

Die 41-Jährige erklärt: "Ich wusste natürlich, dass es kompletter Irrsinn ist. Aber ich bekam es nie geregelt, die Wohnung zu kündigen, weil mein Leben so hektisch war." Sieben Jahre lang zahlt sie für die zusätzliche Wohnung - insgesamt kommen so 420.000 Euro zusammen.

Auch interessant
Shirin David macht schlimmes Geständnis: "Wenn du das überlebst, kannst du alles überleben"

Immerhin: Nachdem die zierliche Beauty ihre Wohnung aufgelöst hat, verschenkt sie einige der Sachen an Charity-Einrichtungen. Trotz allem dürfte die Lebensweise einer Sylvie Meis für die meisten dann doch nach Verschwendung klingen...

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen