Innige Fotos aufgetaucht: Steht Bill etwa doch auf Frauen?

Innige Fotos aufgetaucht: Steht Bill etwa doch auf Frauen?

Im Gegensatz zu seinem Bruder Tom, der ja mit Heidi Klum auf Wolke Sieben schwebt, ist Bill Kaulitz noch immer bekennender Single. Jetzt tauchen allerdings Fotos im Netz auf, die ihn innig mit einer hübschen Frau zeigen - ist der zweite Zwilling jetzt etwa auch verliebt - noch dazu in eine Frau?

Heidi Klum und Tom Kaulitz könnten nicht glücklicher sein - jetzt sind die beiden sogar schon verlobt. Bruder Bill hingegen bleibt weiterhin erst einmal Singel - oder? Im Netz sind jetzt Fotos aufgetaucht, die das und auch seine vermeintliche sexuelle Orientierung in Frage stellen könnten, wie die Bunte berichtet...

Bill Kaulitz: Innige Fotos mit fremder Frau 

Könnte es sein, dass auch Bill es jetzt endlich seinem Bruder gleichtun und sesshaft werden will? Zumindest sind es einige Fotos auf Instagram, die er gepostet hat, die zu dieser Vermutung Anlass geben könnten. Dabei handelt es sich um Schnappschüsse mit einer unbekannten, blonden Frau. Die Bilder zeigen Bill und die Unbekannte vertraut und in edler Robe im Backstage der diesjährigen Verleihung der Golden Globes im berühmten "Beverly Hilton Hotel" in Kalifornien.  

Rätsel enthüllt: Die Frau an Bills Seite ist Sara Alviti 

Bei Bills vermeintlichen Date handelt es sich um Sara Alviti, die durchaus im Leben der Kaulitz-Brüder keine Unbekannte ist! Die Stylistin gehört zum persönlichen Beauty-Team von Heidi Klum und ist seit geraumer Zeit auch mit den Zwillingen in Kontakt. Schon seit Längerem scheint zwischen Bill und Sara die Chemie zu stimmen. Ob es daran liegt, dass sie ihre große Liebe zur Mode vereint? Oder ist doch mehr zwischen den beiden..? Wir werden es sicherlich bald erfahren...

• Sophie Kausch
Weiterlesen