Mit über 50: Promi-Dame plant ihr nächstes Baby

Mit über 50: Promi-Dame plant ihr nächstes Baby

Bereits letztes Jahr überrascht diese Promi-Dame mit der Geburt einer kleinen Tochter im Alter von 54 Jahren - jetzt gibt es Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft...

Brigitte Nielsen ist bereits fünffache Mutter - mit 54 Jahren haben andere die Familienplanung schon längst abgeschlossen. Doch nach der Geburt ihrer Tochter Frida im letzten Jahr plant das ehemalige Model bereits die nächste Schwangerschaft, wie die Bunte berichtet.

Brigitte Nielsen: Spätes Mutterglück 

Nach über zehn Jahren des Wartens haben Brigitte Nielsen und ihr Partner Mattia Dessi dank künstlicher Befruchtung letztes Jahr Töchterchen Frida in den Armen halten können. Die Eltern sind überglücklich, Brigitte schwebt im siebten Himmel. Doch statt sich jetzt auf das kleine Baby zu fokussieren, könnte sich Brigitte neun Monate nach der Geburt eine weitere Schwangerschaft vorstellen, wie sie sagt.

Auch interessant
Darum sollte es dich alarmieren, wenn dein Tier seinen Kopf gegen die Wand drückt

Weitere Schwangerschaft in Aussicht? 

Für Nielsen scheint die Kinderplanung bei Weitem noch nicht abgeschlossen zu sein, wie sie gegenüber dem italienischen Fernsehen verrät: "Ich bekomme vielleicht ein weiteres Baby. Es wäre das sechste. Sag niemals nie." Doch nicht nur Brigitte seht sich nach einem weiteren Kind, auch in ihrem Mann schlummert dieser Wunsch: "Er liebt unsere kleine Prinzessin, aber er hätte auch gerne einen Jungen." Und weiter: "Ich habe bereits vier Jungs, also ja, ich habe auf eine kleine Prinzessin gehofft."  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen