Mitglied der Kelly Family verändert sein Aussehen radikal

Mitglied der Kelly Family verändert sein Aussehen radikal

In den 90er Jahren begeistert die Kelly Family Tausende mit ihrer Musik und gibt Konzerte in ganz Europa. Nach einer kurzen Schaffenspause stehen viele von ihnen heute wieder gemeinsam auf der Bühne und knüpfen an alte Erfolge an. Ein Familienmitglied macht momentan allerdings mehr mit seinem veränderten Äußeren von sich reden.  

Kathy Kelly wird vor vielen Jahren an der Seite ihrer Brüder und Schwestern berühmt. Heute steht sie wieder auf der Bühne und ist eine erfolgreiche Sängerin. Lange Zeit aber ist sie trotz des Ruhms unglücklich: Kathy fühlt sich in ihrem Körper nicht wohl. Um das zu ändern, greift Kathy zu drastischen Maßnahmen.

"Ich fühle mich 1.000 Mal besser" 

Die Sängerin leidet v.a. unter ihrem Übergewicht, dem sie den Kampf angesagt hat. Kathy gehört leider nicht zu den Glücklichen, die essen können, was sie wollen. Sie will laut T-Online ein neues Leben und mehr Kraft, also entscheidet sie sich dazu, ihre Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Sie streicht Brot von ihrem Speiseplan und isst dafür viel Eiweiß, dass eine wichtige Rolle beim Aufbau von Muskeln besitzt. Mit Hilfe eines strengen Ernährungsplans nimmt sie ganze 26 kg ab.

Auch interessant
So sieht Michael Jacksons jüngster Sohn heute aus: Die Ähnlichkeit ist einfach erstaunlich

Das Ziel ist noch nicht erreicht

Ganz zufrieden ist sie mit ihrem Gewichtsverlust allerdings noch nicht. Weitere 10 Kilo sollen purzeln, sodass Kathy ihr Wunschgewicht erreicht. Dafür setzt sie morgens auf Haferflocken mit Banane und ist am Nachmittag entweder Fleisch oder Fisch. Ihr plan scheint auf jeden Fall aufzugehen, die restlichen Kilos wird sie so sicherlich auch noch los. 

 

• Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen