Nach Herztod: Haralds bewegende Worte an Silvia Wollny

Nach Herztod: Haralds bewegende Worte an Silvia Wollny

Die Wollnys haben es momentan nicht leicht. Der Herztod von Silvias Verlobten Harald Elsenbast, der für sämtliche Wollny-Kinder zum Ersatzpapa geworden ist, hat alle ziemlich mitgenommen. Jetzt werden seine bewegenden Worte bekannt.

Lange stand es kritisch um den Ersatzpapa der Wollnys, Harald Elsenbast. Nach seinem Herzinfarkt muss der 58-Jährige lange Zeit im Krankenhaus verbringen - selbst das Weihnachtsfest musste die Familie ohne ihn verbringen. Daraufhin folgten immer wieder beunruhigende Neuigkeiten zu Haralds Gesundheitszustand - jetzt meldet er sich endlich selbst in den sozialen Netzwerken zu Wort.

Harald: Erklärung nach Herztod 

Auch interessant
Vielversprechende Studie: Bald Impfung gegen häufigste Geschlechtskrankheit der Welt?

Auf Instagram meldet sich der 58-Jährige nun endlich nach langer Zeit zu Wort. Über die dramatischen letzten Monate sagt er: "Wie ihr ja mitbekommen habt erlitt ich am 25. Oktober einen sehr schweren Herzinfarkt mit Herztod, den ich fast nicht überlebt hätte. Danach war ich ja noch bis letztes Wochenende in verschiedenen Kliniken und Intensivstation. Hätte ich nicht soviele Schutzengel gehabt bzw die tollste sich selbstaufopfernste Frau, meinen Schatz Silvia, der mir unermüdlich immer und immer wieder Kraft, Liebe, Glaube und Hoffnung gab, hätte ich diese Schlacht vorerst nicht gewonnen."  

Liebeserklärung an Silvia 

Offensichtlich scheint Harald endlich über den Berg zu sein. Doch ohne seine Silvia hätte er das nicht geschafft - Tag für Tag wachte sie an seinem Krankenbett und betete für seine Genesung. Grund genug, sich in seinem Statement auch ihr gegenüber erkenntlich zu zeigen: "Ich möchte mich bei meinem Schatz bedanken denn es keine Selbstverständlichkeit sich so aufzuopfern. Es war für uns alle eine verdammt schwere Zeit, die uns aber noch mehr zusammen stehen lässt. DANKE DANKE MEIN LIEBER SCHATZ ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN. Natürlich stand die ganze Familie sowie sehr gute Freunde uns in dieser schweren Zeit zu uns, ein dickes liebes Danke."  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen