Natascha Ochsenknecht: Mit dieser herablassenden Aktion beleidigt sie gleich zwei Promis

Natascha Ochsenknecht: Mit dieser herablassenden Aktion beleidigt sie gleich zwei Promis

Natascha Ochsenknecht und Umut Kikelli sind offiziell kein Paar mehr - allerdings scheinen die beiden dennoch nicht von einander loszukommen.

Natascha Ochsenknecht ist in Diss-Laune: Erst regt sie sich über Spenden für den Wiederaufbau von Notre-Dame auf und nachdem sie über Instagram ihren Ex Umut Kikelli schneidet, wirft sie gleich noch einen Spruch gegen Sophia Thomalla hinterher, wie promiflash.de berichtet.

Natascha Ochsenknecht disst ihren Ex 

Auch interessant
Betrugsopfer Beatrice Egli: So eindrucksvoll setzt sie sich zur Wehr

Nachdem es erst heißt, Natascha Ochsenknecht und Ex-Freund Umut Kikelli seien bereits neu vergeben, und dann plötzlich, dass sie nun doch beide wieder Single seien, kommt es zu Gerüchten über ein Liebes-Comeback der zwei Promis. Diese Gerüchte scheint Natascha jedenfalls im Keim ersticken zu wollen, denn auf Instagram positioniert sie sich eindeutig gegen ihren Ex: In ihrer Story postet die dreifache Mutter das Bild eines "Türkisch für Anfänger"-Sprachbuches. Dazu schreibt sie die Zeilen: "Das kann dann mal in die Tonne." Das scheint wohl unmissverständlich eine Anspielung auf ihren türkischstämmigen Ex zu sein.

Auch Sophia Thomalla bekommt ihr Fett weg 

Wenig später will die 54-Jährige jedoch dasselbe Bild noch für ein erneuten Seitenhieb nutzen. Diesmal richtet sich ihr Spruch allerdings gegen Sophia Thomalla: So postet sie es erneut und schreibt: "An Sophia Thomalla, das Buch war schon in der Tonne, habe es für dich wieder herausgeholt." Natascha nimmt Bezug auf die Gerüchte, dass Thomalla vorhat, zu ihrem Freund, dem Profi-Fußballer Loris Karius, in die Türkei zu ziehen. Bisher haben sich weder Umut noch Sophia zu dem Seitenhieb von Natascha geäußert - der einstige Sportler hat lediglich kürzlich noch verlauten lassen, dass künftige Partner Ochsenknechts es nach ihm recht schwer haben dürften...

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen