Sarah Lombardi: Hat Alessio bald ein Geschwisterchen?

Sarah Lombardi: Hat Alessio bald ein Geschwisterchen?

Fans sind irritiert: Ein Foto von Sarah Lombardi auf Instagram könnte auf eine fröhliche Neuigkeit zum Neujahrsbeginn hindeuten - doch ist an den Gerüchten wirklich etwas dran?

Sarah Lombardi ist eine Löwenmutter: Als Unbekannte ihren Sohn beim Wickeln filmen, ist die 26-Jährige außer sich. Auch ihr Ex-Mann Pietro schwärmt von Sarahs Mutterqualitäten. Jetzt fragen sich Fans: Ist die Sängerin womöglich wieder schwanger?

Foto auf Instagram löst Spekulationen aus  

Grund für die Gerüchte ist ein Foto auf Instagram, das Sarah pünktlich zum neuen Jahr gepostet hat: Darauf zu sehen ist sie selbst, in einem weiten Oberteil und mit einer Wunderkerze in der Hand. Fans fragen in den Kommentaren "Bist du wieder schwanger?", doch Sarah selber hat bisher dazu noch nichts gesagt. Eigentlich sollte man jedoch davon ausgehen können, dass Sarah, die ihr ganzes Leben auf Instagram teilt, ihren Fans die frohe Botschaft, sollte es eine geben, direkt selber mitteilen würde.

Weiterhin glücklich mit Roberto 

Sarah und Pietro wagen jetzt den Gang zum Scheidungsanwalt, wie ihr Ex gegenüber RTL.de verkündet: "Sarah hat einen neuen Freund und deswegen sind wir beide darum bemüht, auch auf dieser Ebene Klarheit zu schaffen." Sarah schwebt weiterhin mit ihrem Roberto auf Wolke Sieben -  außerdem betont die 26-Jährige oft, sich noch weiteren Nachwuchs zu wünschen. Was sollte da Baby Nummer zwei eigentlich noch im Wege stehen...?

• Sophie Kausch
Weiterlesen