Sonja Zietlow nimmt Abschied: Ihr langjähriger Weggefährte ist von ihr gegangen

Sonja Zietlow nimmt Abschied: Ihr langjähriger Weggefährte ist von ihr gegangen

Sonja Zietlow muss derzeit einen schweren Verlust verkraften. Mit rührenden Worten verabschiedet sich der TV-Star auf Facebook von ihrem treuen Weggefährten.

Sonja Zietlow ist normalerweise für ihre gute Laune und freche Sprüche in der SendungIch bin ein Star -Holt mich hier raus!bekannt. Aktuell ist der Moderatorin aber gar nicht zum Lachen zumute, denn sie muss einen schweren Verlust beklagen.

Schmerzhafter Verlust

Ihr geliebter Hund Lotta ist vor Kurzem gestorben. Dieser Schicksalsschlag trifft die Moderatorin schwer. Jeder, der ein Haustier besitzt, kann sich vorstellen, wie schmerzhaft der Verlust eines geliebten Tieres ist. Manche gehen sogar so weit, dass sie sich mit ihrem Haustier zusammen beerdigen lassen wollen.

Die Asche ihres ersten Hundes Laska hat Sonja Zietlow in Holland verstreut. Der Collie ist 15 Jahre lang an ihrer Seite gewesen und 2010 gestorben. Jetzt ist ihm Hündin Lotta gefolgt. Auf Facebook postet die Moderatorin einen emotionalen Abschiedsbrief an ihre geliebte Hündin. Darin schreibt sie unter anderem Folgendes.

Liebes Lottchen, Nun hat es eine Weile gedauert, bis ich diese Zeilen verfassen konnte. Du hast uns ganz schön den Boden unter den Füßen weggerissen. Zunächst hoffe ich, dass Du mit Leichtigkeit Deine letzte Reise angetreten bist und mit wehenden Pinselohren auf der anderen Seite angekommen bist. Auch wenn wir jeden Tag vor einem großen schwarzen Loch stehen, mach Dir bitte keine Sorgen um uns. Wir wissen doch, dass Du Dich immer um alle Lieben kümmerst und manchmal dabei Dich selbst vergisst!

Abschiedsbrief und ein Foto

Sie schreibt außerdem, dass die Hündin ihr Leben sehr bereichert hat und dass sie hofft, dass auch sie dem Tier viel Liebe geben konnte. Dazu postet sie zu dem rührenden Abschiedsbrief ein Foto von ihrer geliebten Lotta, mit der sie im letzten Sommer noch den Sonnenschein genießt.

Auch interessant
Das Kätzchen spielt: Dann greift ein Rottweiler an

Sonjas Fans sind geschockt von der überraschenden Todesnachricht. Sie wünschen Sonja via Facebook viel Kraft. Eine Nutzerin schreibt: “Liebe Sonja, ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit, du hast das wirklich wunderschön mit viel liebe geschrieben! Gute Reise kleiner Schatz.” Die Fans sind zudem sehr gerührt von Sonjas lieben Worten und sie hoffen, dass die sonst so strahlende Moderatorin bald über den Verlust hinwegkommt.

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen