Tennis-Zwillinge enthüllen brisantes Geheimnis aus ihrem Schlafzimmer

Tennis-Zwillinge enthüllen brisantes Geheimnis aus ihrem Schlafzimmer

Bei der TV-Show "Die Shopping Queen" enthüllen die Tennis-Zwillinge Yana und Tayisiya ein brisantes Geheimnis aus ihrem Schlafzimmer!

Ein Zwilling kommt selten allein - sie teilen sich meist alles und sind während ihrer Kindheit unzertrennlich. So ist es auch bei Yana und Tayisiya, die zwar schon 21 Jahre alt sind, aber immer noch alles gemeinsam machen!

Enthüllung bei "Shopping Queen"

Auch interessant
Narumol kann nicht mehr. Jetzt zieht Josef endgültig die Notbremse!

Yana und Tayisiya sind eigentlich Tennis-Spielerinnen. Doch seit neuestem sind sie auch immer wieder im TV zu sehen. Erst kürzlich findet Tayisiya in der letzten Episode von "Bauer sucht Frau" ihre große Liebe. Leider ist die Beziehung wieder zerbrochen, doch mit ihrer Schwester Yana ist sie immer noch untrennbar verbunden. Yana nimmt jetzt an der Serie "Shopping Queen" teil und shoppt gemeinsam mit ihrer Schwester als Begleitung um den Titel. Die Kamera darf den beiden bei der Show bis ins Schlafzimmer folgen. Dort enthüllen die Schwestern ein brisantes Geheimnis!

Sie teilen alles

Yana und Tayisiya teilen sich immer noch ein Zimmer! Sie könnten mit 21 Jahren zwar auch getrennt schlafen, aber sie quatschen so gerne abends vor dem Einschlafen. Deshalb bleiben sie einfach im gleichen Raum. Guido Maria Kretschmer, der Moderator der Show, ist begeistert von den blonden Tennis-Assen!

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen