Anna Loos: Ayurveda-Kur mit Ehemann Jan Josef Liefers

Anna Loos und Ehemann Jan Josef Liefers wissen gemeinsame Zeit zu schätzen. Das Paar hat sich deshalb kürzlich eine Auszeit bei einer Ayurveda-Kur genommen.

Anna Loos: Ayurveda-Kur mit Ehemann Jan Josef Liefers
©
Anna Loos: Ayurveda-Kur mit Ehemann Jan Josef Liefers

Anna Loos (52) und Ehemann Jan Josef Liefers (58) haben sich eine Auszeit gegönnt. Das Paar reiste kürzlich für eine Ayurveda-Kur nach Sri Lanka. Im Interview mit dem "Bunte"-Magazin erklärte die Musikerin: "Wir haben es genossen, so viel gemeinsame Zeit fernab von allen Verpflichtungen zu haben." Die Kur hätten sich jedoch nicht gebraucht, um über ihre Beziehung zu reden, "das machen wir sowieso", sagte die 52-Jährige, die mit dem Schauspieler seit 2004 verheiratet ist. Wenn man eine Langzeit-Beziehung führe, sollte man sich gemäß Loos "ab und zu in eine Korrekturschleife schicken".

Anna Loos möchte anderen Glück bringen

Im Jahr zuvor hatte die Sängerin die Ayurveda-Kur ohne ihren Ehemann gemacht und sei dabei "komplett in der Ruhe" und nur bei sich gewesen. Es habe ihr geholfen, "meinen Frieden mit vielem zu schließen, die ein oder andere verhärtete Stelle in meinem Inneren aufzulösen". Sie habe sich vorgenommen, weicher zu werden und nicht zu verhärten. "Ich möchte ein glücklicher Mensch sein, der anderen Glück bringen kann."

View this post on Instagram

A post shared by Anna Loos (@anna.loos)

Jan Josef Liefers und Anna Loos: So musikalisch ist das Powerpaar Jan Josef Liefers und Anna Loos: So musikalisch ist das Powerpaar