"Barbie"-Regisseurin Greta Gerwig freut sich über zweiten Sohn

Kurz vor dem Start des heißersehnten "Barbie"-Streifens hat Regisseurin Greta Gerwig das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. Sie bekam einen weiteren Jungen. Das Kind kam schon im Frühjahr zur Welt, was sie aber eine Weile geheim hielt.

"Barbie"-Regisseurin Greta Gerwig freut sich über zweiten Sohn
©
"Barbie"-Regisseurin Greta Gerwig freut sich über zweiten Sohn

Ihr "Barbie"-Film startet heute (20. Juli) in den deutschen Kinos. Und auch privat gibt es Neuigkeiten bei Regisseurin Greta Gerwig (39). Im Interview mit der britischen "Elle" verriet sie am Mittwoch (19. Juli) das Geschlecht ihres zweiten Kindes. Demnach brachte sie vor gut vier Monaten einen Jungen zur Welt. Es ist der zweite gemeinsame Sohn mit ihrem Partner Noah Baumbach (53).

"Er ist ein kleiner Schelm"

In dem Interview schwärmt die 39-Jährige von ihrem Nachwuchs: "Er ist ein kleiner Schelm." Er habe sehr viel Energie. "Er ist ein kluges kleines Baby." Weiter verriet sie, dass der Kleine glücklicherweise die Nacht durchschlafe. Dennoch bekomme sie zurzeit nicht sehr viel Schlaf ab, da sie ständig aufwache und zum Babybett laufe. "Du willst das Baby einfach immer wieder ansehen. Ich befinde mich also leicht in einem Dämmerzustand."

Greta Gerwig gab ihre zweite Schwangerschaft im November bekannt. Bereits Anfang Juli hatte "Rolling Stone" von der Geburt im Frühjahr berichtet. Gerwig und Baumbauch sind seit 2011 zusammen. Sie sind nicht nur privat liiert, sie arbeiten auch zusammen. Auch das Drehbuch für den "Barbie"-Film schrieben sie gemeinsam. Im Frühjahr 2019 kam der erste Sohn Harold zur Welt. Aus seiner Ehe mit Schauspielerin Jennifer Jason Leigh (61) hat Baumbach noch einen Sohn.

"Barbie"-Regisseurin Greta Gerwig hat geheiratet "Barbie"-Regisseurin Greta Gerwig hat geheiratet