Bestätigt! Carmen Nebel und Norbert Endlich haben heimlich geheiratet

Seit 2011 sind sie bereits ein Paar. Jetzt hat Moderatorin Carmen Nebel bestätigt, dass sie ihren Norbert Endlich heimlich geheiratet hat. Die Hochzeit fand angeblich schon 2021 statt.

Bestätigt! Carmen Nebel und Norbert Endlich haben heimlich geheiratet
©
Bestätigt! Carmen Nebel und Norbert Endlich haben heimlich geheiratet

Carmen Nebel (66) und Norbert Endlich (65) sind nach mehr als zehn Jahren Beziehung nun ein Ehepaar. Dass sie heimlich geheiratet haben, bestätigte die Fernsehmoderatorin auf Anfrage der "Bild am Sonntag". Weitere Details wollen sie "und mein Mann" jedoch nicht preisgeben: "Wir möchten das auch weiterhin für uns behalten", so Nebel.

Laut Bericht sollen die beiden angeblich bereits im Dezember 2021 geheiratet haben. Liiert sind die Fernsehmoderatorin und der Vater von Schlagersängerin Ella Endlich (39) seit 2011. "Norbert macht mich sehr glücklich", schwärmte sie 2018 im Gespräch mit der "Bild am Sonntag".

Sie fühle sich mit dem Schlagersänger "sehr wohl" und sei dankbar für die Beziehung. Damals sagte sie bereits: "Auch wenn es mir bislang nicht wichtig war, einen Ehering zu tragen, kann ich Ihnen offen sagen: Gefühlt bin ich schon verheiratet."

Eine Patchworkfamilie

Für beide soll es die erste Hochzeit gewesen sein. Aus einer früheren Beziehung stammt Carmen Nebels Sohn Gregor. Norbert Endlich brachte zudem seine Tochter Ella mit in die Ehe. Zusammen führen die vier ein harmonisches Leben als Patchworkfamilie.

Vanessa Hudgens und Cole Tucker: Heimliche Hochzeit in Mexiko? Vanessa Hudgens und Cole Tucker: Heimliche Hochzeit in Mexiko?