Britney Spears: Ihr Ex-Ehemann ist erneut verhaftet worden

Er hat es wieder getan: Jason Alexander, mit dem Britney Spears 2004 ganze 55 Stunden verheiratet war, ist wieder in Haft. Dieses Mal wird dem Jugendfreund der Sängerin Stalking vorgeworfen.

Britney Spears: Ihr Ex-Ehemann ist erneut verhaftet worden
©
Britney Spears: Ihr Ex-Ehemann ist erneut verhaftet worden

Britney Spears' (41) Ex-Ehemann Jason Alexander (41) ist erneut verhaftet worden. Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, wurde Alexander am Mittwoch wegen des Verdachts auf Stalking festgenommen und befindet sich seither im US-Bundesstaat Tennessee in Polizeigewahrsam. Wen genau er gestalkt haben soll, ist noch nicht bekannt, genau wie Details über eine mögliche Kaution oder einen Gerichtstermin.

Bereits 2022 wegen Hausfriedensbruchs verurteilt

Nicht zum ersten Mal ist der erste Ehemann von Popstar Spears damit in Konflikt mit dem Gesetz gekommen. Bereits im Juni 2022 war Alexander festgenommen worden, nachdem er sich an Spears' Hochzeitstag mit ihrem dritten Ehemann Sam Ashgari (29) unerlaubten Zutritt zum Grundstück seiner Ex-Frau verschafft hatte.

Angeblich mit einem Messer bewaffnet, konnte er von Hausangestellten festgesetzt und der Polizei übergeben werden. Er gab an, dringend mit der Sängerin sprechen zu müssen. Damals war er unter anderem wegen schweren Hausfriedensbruchs zu 128 Tagen Gefängnis verurteilt worden. Spears erwirkte nach dem Vorfall eine einstweilige Verfügung gegen ihn. Welche Strafe Alexander dieses Mal droht, ist noch unklar.

Britney Spears war nur 55 Stunden mit Jason Alexander verheiratet

Spears und Alexander, die sich seit ihrer Kindheit kennen, schlossen im Januar 2004 in der US-Glücksspielmetropole Las Vegas den Bund der Ehe, ließen diese jedoch nur 55 Stunden später wieder annulieren. Die Sängerin war damals 22 Jahre alt.

Britney Spears: Ehemann Sam Asghari äußert sich zur Trennung Britney Spears: Ehemann Sam Asghari äußert sich zur Trennung