"Cherlato": Musik-Ikone Cher steigt ins Eisgeschäft ein

Sie ist Sängerin, Schauspielerin - und jetzt auch Eisverkäuferin: Musik-Ikone Cher hat nun ihre eigene Eissorte. Wann, wie und wo "Cherlato" in Zukunft verkauft werden wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

"Cherlato": Musik-Ikone Cher steigt ins Eisgeschäft ein
© Landmark Media/ImageCollect
"Cherlato": Musik-Ikone Cher steigt ins Eisgeschäft ein

Musik-Legende Cher (77) geht beruflich neue Wege. Wie die Sängerin via Twitter verkündet, steigt sie ins Speiseeis-Geschäft ein. Dazu postet sie ein Video auf dem Kurznachrichtendienst, das einen Eiswagen mit ihrem Konterfei und dem Markennamen "Cherlato" zeigt - eine Wortneuschöpfung aus Cher und Gelato, der italienische Begriff für Eis. Im Hintergrund läuft natürlich ihr Megahit "Believe".

"Ja, es ist wahr... Ich bringe mein Eis auf den Markt...", kommentiert sie den Post. Alles habe bereits vor fünf Jahren begonnen und würde nun tatsächlich geschehen. Mehr Informationen verrät sie noch nicht, außer, dass ihre Fans in Los Angeles die Augen offen halten sollen.

Liebes-Comeback bei Cher: Hier zeigt sie sich mit Alexander Edwards Liebes-Comeback bei Cher: Hier zeigt sie sich mit Alexander Edwards