Chris Hemsworth: Gemeinsamer Urlaub mit diesem berühmten Kollegen

Chris Hemsworth war mit Matt Damon im Skiurlaub. Auch ihre Ehefrauen waren dabei. Auf Instagram teilten sie ihre gemeinsamen Momente auf der Piste.

Chris Hemsworth: Gemeinsamer Urlaub mit diesem berühmten Kollegen
© lev radin/Shutterstock.com
Chris Hemsworth: Gemeinsamer Urlaub mit diesem berühmten Kollegen

Chris Hemsworth (40) und Matt Damon (53) haben den Jahreswechsel mit einem gemeinsamen Skiurlaub in Montana gefeiert. Auf Instagram hat "Thor"-Star Hemsworth einige Eindrücke geteilt, darauf ist er zusammen mit seiner Frau Elsa Pataky (47) und Freunden zu sehen. Mit dabei waren auch Matt Damon und dessen Frau Luciana Barroso (47).

Schnee statt Sommer

"Vom Sommer in Australien zum Schnee in Montana zu wechseln, ist jedes Mal ein episches Abenteuer", schrieb der Hollywood-Star unter seinen Beitrag. Auf dem ersten Bild ist der Schauspieler zusammen mit seiner Frau und ihren Snowboards auf der Skipiste zu sehen.

Silvester auf der Skipiste

Die Schauspielerin hatte schon ein paar Tage davor einige Schnappschüsse aus dem Urlaub und von Silvester auf ihrem Instagram-Account geteilt. Auch hier waren Damon und Barroso zu sehen. "Neujahr im Schnee mit meinen Lieben. Frohes neues Jahr euch allen", schrieb die 47-Jährige darunter.

War Jason Momoa auch dabei?

Fans wollen auf den Bildern außerdem Schauspieler Jason Momoa (44) entdeckt haben. Das diskutieren die Followerinnen und Follower unter dem Beitrag von Hemsworth: "Ist das Jason Momoa in der Tarnjacke zwischen dir und Matt Damon? Was für ein tolles Bild." Ein anderer Fan schrieb: "Matt Damon und Jason Momoa ??? Ich wette, das hat Spaß gemacht."

Seit 2010 sind der Marvel-Held Chris Hemsworth und die "Fast & Furious"-Darstellerin Elsa Pataky verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder, Tochter India (11) und die Zwillingsjungs Sasha und Tristan (9).

Der Speiseplan von Thor-Darsteller Chris Hemsworth Der Speiseplan von Thor-Darsteller Chris Hemsworth