David und Victoria Beckham: Prada-Party zu Harpers 12. Geburtstag

Den zwölften Geburtstag ihrer Tochter Harper haben David und Victoria Beckham vorab mit einer Prada-Party gefeiert. Auf Instagram gibt es ein paar Schnappschüsse zu sehen.

David und Victoria Beckham: Prada-Party zu Harpers 12. Geburtstag
©
David und Victoria Beckham: Prada-Party zu Harpers 12. Geburtstag

Das jüngste Kind von Victoria (49) und David Beckham (48) wird am heutigen 10. Juli zwölf Jahre alt. Bereits am Wochenende hatte das Promi-Paar mit seiner Tochter Harper eine kleine Vor-Geburtstagsparty gefeiert. Diese stand ganz unter dem Motto "Prada".

Familienfeier im Prada Caffé

Im Londoner Prada Caffè, das sich im Nobel-Kaufhaus "Harrods" befindet, gönnte sich die Familie eine "schicke" Party. Das verkündete Victoria Beckham auf ihrer Instagram-Seite. Auch Harpers Brüder Romeo (20) und Cruz (18) waren anwesend. Der älteste Beckham-Spross Brooklyn (24) scheint hingegen nicht mitgefeiert zu haben. Er ist seit April 2022 mit der amerikanischen Schauspielerin Nicola Peltz (28) verheiratet und lebt mit ihr in den USA.

Victoria Beckham teilte einige Schnappschüsse von der "Prada-Party". So ist sie zum Beispiel Arm in Arm mit ihrer Tochter zu sehen, die inzwischen fast genauso groß ist wie die Designerin. Das Geburtstagskind trug ein lilafarbenes Kleid und weißen Nagellack, während die berühmte Mutter ein bodenlanges schwarzes Trägerkleid gewählt hatte.

View this post on Instagram

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Victoria Beckham: Geburtstagsgrüße von David, Romeo und Mel C Victoria Beckham: Geburtstagsgrüße von David, Romeo und Mel C