Bei Selfie mit Tom: Heidi Klum unterläuft Panne auf der Hilton-Weihnachtsfeier

Heidi Klum unterläuft eine lustige Panne auf der Promi-Weihnachtsfeier der Hiltons. Als sie ein Selfie mit Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill machen möchte, passiert das Unerwartete!

Das hat sie sich eigentlich anders vorgestellt: Heidi Klum ist zur prestigeträchtigen Weihnachtsfeier der Hilton-Familie eingeladen worden. Wie Gala berichtet, zählt sie gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz und dessen Bruder Bill zu den ausgewählten Promis, die mit den Hotel-Mogulen feiernd dem anstehenden, großen Fest entgegenfiebern. Doch es läuft etwas anders als geplant.

Weihnachtliche Social-Media-Posts

Neben Heidi sind Stars aus der ganzen Welt extra für das Event angereist. Immerhin gelten die Hiltons als phänomenale Gastgeber und ihre Weihnachtsfeier lässt sich keiner der geladenen Gäste entgehen. Vor allem nicht Heidi, die, gemessen an ihren ausgefallenen Halloween-Kostümen, ein echter Party-Freak zu sein scheint.

Um den schönen Moment der jetzigen Weihnachtsfeier festzuhalten, möchte die 49-Jährige ein Selfie mit Tom und Bill machen. Schon zuvor hat sie mit diversen Posts auf Social Media gezeigt, wie sehr sie sich auf das Weihnachtsfest freut. Da darf ein Bild von der riesigen Hilton-Feier natürlich nicht fehlen.

Lustige Selfie-Panne

Doch als sie zum Selfie ansetzt, unterläuft ihr eine lustige Panne. Anstatt eines Fotos macht Heidi aus Versehen ein Video. Diesen Fauxpas bemerkt der Gruppe der Gefilmten aber zunächst nicht. Und so gucken Heidi, Tom und Bill sekundenlang voller Erwartung in die Kamera - ohne, dass sich etwas tut!

"Wenn man denkt, es handelt sich um ein Bild", betitelt sie das lustige Video, welches sie später mit ihren Fans auf Instagram teilt. Diese Offenheit kommt bei den Followern gut an. Innerhalb kürzester Zeit sammelt der Clip über 25 Tausend Likes.

Insta-Post als Danke an die Gastgeberin

Später lädt Heidi dann auch noch weitere Bilder der Hilton-Feier in den sozialen Netzwerken hoch. So postet sie zum Beispiel ein gemeinsames Foto mit Gastgeberin Paris Hilton. "I love you", teilt sie ihrer guten Freundin mit und bedankt sich so für die gelungene Party.

Verwendete Quelle:

Gala: 'Lustiger Fauxpas bei diesem Weihnachtsfoto'

Instagram: @heidklum

Dürfen die Hunde immer noch ins Bett von Heidi Klum und Tom Kaulitz? Dürfen die Hunde immer noch ins Bett von Heidi Klum und Tom Kaulitz?