Bill und Tom Kaulitz haben am 1. September ihren 36. Geburtstag gefeiert. Seit Kindertagen stehen sie zusammen auf der Bühne. 2001 gründen sie Tokio Hotel, mit Durch den Monsun stürmen sie die Charts. Aus zwei Jungs aus Loitsche werden Weltstars. Heute leben die Brüder in Los Angeles, betreiben ihren erfolgreichen Podcast Kaulitz Hills und sind mit einer eigenen Netflix-Doku präsent. In dieser Dokuserie Kaulitz & Kaulitz gewähren die Zwillinge intime Einblicke in ihr Leben zwischen Karriere, Familie und Los Angeles-Glamour.
In der Liebe unterschiedliche Zwillinge
Unzertrennlich bleiben sie auch privat. Doch in Sachen Liebe gehen die Wege auseinander. Während Tom 2019 Supermodel Heidi Klum heiratet, sucht Bill laut Bunte noch immer nach seinem großen Glück. Immer wieder macht er Schlagzeilen mit kurzen Flirts – zuletzt mit Reality-Star Marc Eggers, der sich zu der Sache auch schon geäußert hat. Doch auch diese Beziehung scheitert.
Nun kocht die Gerüchteküche erneut hoch. Bill feiert in Berlin und Los Angeles mit Jannik Kontalis, bekannt aus Make Love, Fake Love und aus der Beziehung mit Yeliz Koc. Auch dessen Kumpel Giuliano Hediger ist dabei. Jannik Kontalis ist längst kein Unbekannter mehr in der Reality-Szene. Bekannt wird er durch entsprechende Shows. Der 28-Jährige polarisiert – mal als Charmeur, mal als Provokateur. Ob im Club, auf Social Media oder nun an Bills Seite: Kontalis sorgt neuerdings zuverlässig für Schlagzeilen.
Bill äußert sich
Bill selbst kommentiert den angeblichen Flirt laut RTL knapp: „Wir lernen uns kennen.“ Jannik spricht von einer spontanen Reise nach Kalifornien und einer wilden Poolparty. Gerüchte über Fame-Jagd weist er laut Watson.de zurück. Er betont, er und Bill hätten beschlossen, sich bei ihrem Treffen nicht zu verstecken – offenbar mit den Worten: "Scheiß drauf! Wen juckt’s? Wir können machen, was wir wollen."
Doch die Freundschaft hält offenbar nicht lange. Nur kurze Zeit später entfolgen Jannik und Giuliano dem Sänger auf Instagram, so berichtet es RTL. Bills Ex-Flirt bleibt damit wieder einmal Episode statt Happy End. Öl ins Feuer gießt Giulianos Ex Ariel, die öffentlich behauptet, Bill sei für die beiden nur ein "Mittel zum Zweck" gewesen – gut für Schlagzeilen, aber eben nicht mehr.
Bill selbst schweigt bislang zu den Vorwürfen. Während Tom mit Heidi glücklich durchs Leben geht, scheint für seinen Bruder die Suche nach dem Richtigen weiterzugehen. Dabei fing für die Zwillinge alles so märchenhaft an – mit Tokio Hotel und dem Hit Durch den Monsun, der sie 2005 über Nacht zu Superstars macht.
Auch interessant:
» Bill Kaulitz' neuer Flirt hat diesen Makel
» Tom Kaulitz beklagt fehlende Privatsphäre mit Ehefrau Heidi: "So frech"
» "Dschungelcamper" Timur Ülker enthüllt, warum er Bill Kaulitz heiße Fotos schickte
Verwendete Quellen:
RTL: Jannik Kontalis und Giuliano entfolgen Bill Kaulitz
Watson.de: Jannik Kontalis bricht sein Schweigen zu Bill Kaulitz – "wen juckt's?"
Bunte: In Sachen Liebe ticken Bill & Tom völlig verschieden