Carmen Geiss kennt kein Erbarmen: "Gegen diese widerlichen Typen gehe ich immer gerichtlich vor"

Wenn es um ihre Töchter geht, wird Mama Geiss zur Löwen-Mutter und beschützt die Familie. So auch bei diesen unangenehmen Angelegenheiten.

Davina Geiss, Shania Geiss und Carmen Geiss auf dem OMR Festival am 9. Mai 2023 in Hamburg.
© Tristar Media @GettyImages
Davina Geiss, Shania Geiss und Carmen Geiss auf dem OMR Festival am 9. Mai 2023 in Hamburg.

Robert und Carmen Geiss, das dynamische Duo hinter der TV-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", haben es geschafft, die Herzen der Zuschauer weltweit zu erobern. Mit ihrem luxuriösen Lebensstil und ihren aufregenden Reisen bieten sie einen faszinierenden Einblick in die Welt der Reichen und Schönen. In letzter Zeit stehen allerdings die Töchter im Fokus.

Bilder vom Luxusleben

Die Geissens nehmen uns mit auf ihre spannenden Abenteuer rund um den Globus. Ob es sich um exotische Luxusreisen, außergewöhnliche Sportarten oder spektakuläre Events handelt, die Geissens sind immer bereit, neue Erfahrungen zu machen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Von diesen Erlebnissen posten die Töchter Davina Geiss, 20 Jahre und ihre Schwester Shania, 19 Jahre, und zeigen sich auch gerne etwas freizügiger. Das kommt bei vielen gut an. Manche scheint es laut TAG24 allerdings zu animieren, unangemessene Fotos ihrerseits zu senden.

Carmen Geiss greift ein

Laut TAG24 handelt es sich bei manchen Fotos, die bei den jungen Frauen ankommen, um Obszönitäten, welche die Geissens nicht dulden. Carmen Geiss wird mit folgenden scharfen Worten zitiert:

Gerade die Große bekommt immer so komische Fotos. Von Geschlechtsteilen, von widerlichen Typen. Dagegen gehe ich immer gerichtlich vor. Immer, immer, immer. Weil ich es einfach abartig finde.

Generell vertrauen die Eltern ihren Töchtern beim Posten in den sozialen Medien und Verbote gehören daher nicht dazu. Allerdings gibt es eine Grenze, wie Carmen laut TAG24 berichtet;

Also wenn die Kinder jetzt anfangen würden, Nacktfotos zu machen oder Busenblitzer-Fotos raushängen lassen, da würden wir dann schon einschreiten.

Verwendete Quellen:
TAG24: WEGEN TOCHTER DAVINA: CARMEN UND ROBERT GEISS SCHALTEN ANWÄLTIN EIN
Gala: Jetzt schalten sie einen Anwalt gegen die Hater ein

Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball! Neue TV-Show "Davina & Shania – We love Monaco": Davina Geiss turtelt auf Ball!