Dieter Bohlen auf Tour: "Ich habe noch nie von Katja geträumt!“

Dieter Bohlen und Katja Krasavice werden bekanntlich keine Freunde mehr. Sie nennt ihn erneut "einfach nur peinlich".

Dieter Bohlen ist auf Tour nach "Deutschland sucht den Superstar 20".
© picture alliance @GettyImages
Dieter Bohlen ist auf Tour nach "Deutschland sucht den Superstar 20".

Am vergangenen Samstag findet das 20. Finale der beliebten TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" statt. Doch das war noch lange nicht alles, denn am darauffolgenden Sonntag startet Dieter Bohlen bereits seine langersehnte Deutschland-Tour in Berlin. Ein wahres Highlight für alle Fans und Musikliebhaber. Katja Krasavice dagegen legt währenddessen verbal nach.

Keine Eskalation während der Show

Vor dem Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am vergangenen Samstagabend herrscht eine immense Spannung bezüglich der Auseinandersetzung zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen, die seit Monaten öffentlich ausgetragen worden ist. Die Frage ist zuvor laut Stern, ob die beiden Streithähne ihre Differenzen auf der Bühne eskalieren lassen würden.

Jedoch entscheiden sie sich dafür, den Kandidaten den Vortritt zu lassen und Sem Eisinger als Sieger zu feiern. Trotzdem bedeutet dies nicht, dass der Konflikt zwischen den beiden beigelegt ist – Krasavice macht dies am Sonntagmorgen unmissverständlich klar, so Stern weiter.

"In der Konstellation mit Dieter kann ich nicht weitermachen"

Im Gespräch mit der Bild am Sonntag äußert sich die Jurorin unmissverständlich: Es wird keine Rückkehr in die Jury der frisch angekündigten 21. Staffel geben. Der Grund dafür ist Bohlen. Stern zitiert sie mit folgenden Worten:

Ich stehe für Werte. Und die vertrete ich. In der Konstellation mit Dieter kann ich nicht weitermachen. Ich lasse nicht zu, dass neben mir jemand sitzt, der diese Werte in den Boden stampft.

Dieter Bohlen indes hält sich auf seiner Tour eher zurück was Kommentare über Katja angeht. Auf die Frage ins Publikum, von wem oder was dieses Alpträume bekäme, kam die Antwort: "Katja!". Er selbst sagt laut Bild dazu nur: "Ich schwöre dir bei meinem Leben: Ich habe noch nie von Katja geträumt."

Verwendete Quellen:
Bild: "Ich wollte das Ding ohne Stress zu Ende kriegen“
Stern: "Er ist einfach nur peinlich": Krasavice will nicht zu DSDS zurückkehren – und tritt erneut gegen Bohlen nach"

"Deutschland sucht den Superstar": Alle Infos zum großen Finale "Deutschland sucht den Superstar": Alle Infos zum großen Finale