Djamila Rowe zu Yvonne Woelke und Peter Klein: "Wir werden alle verarscht"

Djamila Rowe und Yvonne Woelke sind (wieder) Freundinnen – oder etwa doch nicht? Dieses Statement dürfte Yvonne schockieren.

Djamila Rowe klare Worte zu Peter Klein und Yvonne Woelke: "Läuft was"
© Tristar Media@Getty Images
Djamila Rowe klare Worte zu Peter Klein und Yvonne Woelke: "Läuft was"

Das Drama um Yvonne Woelke und Peter Klein nahm seinen Lauf, als die beiden als Begleitpersonen mitflogen zum Dschungelcamp 2023. Djamila Rowe, die Yvonne damals mitgenommen hatte, äußert sich nun überraschend deutlich zu den Beziehungsgerüchten rund um Yvonne und Peter.

Thema in allen Reality-Shows: Läuft da was zwischen Yvonne Woelke und Peter Klein?

Seit Januar beherrscht dieses Thema die Schlagzeilen – und auch diverse Schlammschlachten im Netz: Nach dem Dschungelcamp behauptet Iris Klein, ihr damals noch Ehemann Peter habe in der Show eine Affäre mit Yvonne Woelke gehabt.

Es folgen eine Schlammschlacht, die Scheidung, gegenseitige Vorwürfe – sowie die Beteuerung von Yvonne und Peter, dass sie nur Freunde seien. Sehr eng verbundene Freunde. Glauben mag den beiden niemand so wirklich, aber einen Beweis für eine Beziehung gibt es auch nicht.

Schließlich kocht das Thema auch in diversen Shows hoch, wird zwischendurch als PR-Trick hinterfragt – beispielsweise nach dem Promi-Büßen, an dem Yvonne teilnahm. Auch bei Promi Big Brother kocht das Thema hoch. Immerhin nehmen sowohl Iris als auch Peter an dem Format teil.

"Werden alle verarscht": Jetzt äußert sich Yvonnes Freundin Djamila

Während Iris und Peter mittlerweile einen halbwegs normalen Umgang miteinander gefunden zu haben scheinen, steht die Frage, ob er mit Yvonne zusammen ist, immer noch im Raum. Die Debatte wurde nun erneut angeheizt, als bekannt wurde, dass Letztere ebenfalls in den TV-Container einziehen will.

Daraufhin häuften sich auch bei ihrer Freundin Djamila Rowe die Anfragen, ob sie wisse, was da bei dem vermeintlichen Liebespaar läuft. Ihre knallharte Antwort via Instagram:

Ich bin eine Frau der klaren Worte. Ich glaube, da läuft etwas. Und ich glaube, wir werden alle verarscht.

Harte Worte: Fällt Djamila Yvonne in den Rücken und steht Iris bei?

Zudem soll sie, an Yvonne gerichtet, die Frage gestellt haben "Warum habe ich das Gefühl, belogen zu werden?", während sie sich zeitgleich äußerst wohlwollend über Iris' Auftritt bei Promi Big Brother äußerte. Folgt nun der endgültige Bruch zwischen Djamila und Yvonne?Verwendete Quelle:

Express: Sie brachte alles ins Rollen: Woelke-Freundin über Beziehung zu Peter Klein: „Werden alle verarscht“

Yvonne Woelke über dramatisches Jahr: "Das geht an niemanden spurlos vorbei" Yvonne Woelke über dramatisches Jahr: "Das geht an niemanden spurlos vorbei"