Iris Klein nach Abschiedspost im Krankenhaus - Tochter Jenny Frankhauser meldet sich zu Wort

Iris Klein wurde laut Medienberichten in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem sich die Fremdgehgerüchte um ihren Ehemann immer weiter verhärten.

Iris Klein nach Abschiedspost im Krankenhaus - Tochter Jenny Frankhauser meldet sich zu Wort
© Tristar Media@Getty Images
Iris Klein nach Abschiedspost im Krankenhaus - Tochter Jenny Frankhauser meldet sich zu Wort

In den letzten zwei Tagen kursiert auf TikTok ein Video, das zeigen soll, wie sich Yvonne Woelke zu Peter Klein herüberbeugt und ihn angeblich küsst. Dieses Video könnte der Auslöser dafür sein, dass Iris Klein sich nun in einer Klinik befindet.

Fremdgeh-Skandal

Für alle, die jetzt nicht mehr mitkommen: Yvonne Woelke war die Dschungelbegleitung von Djamila Rowe, die sich die Krone geschnappt hat. Peter Klein, seit 17 Jahren der Ehemann von Iris Klein und Stiefpapa von Daniela Katzenberger, hat deren Ehemann Lucas Cordalis nach Australien begleitet. Seitdem kursieren Fremdgehgerüchte um Yvonne und Peter.

Wie die Bild heute am frühen Morgen berichtet, soll Iris Klein einen besorgniserregenden Whatsapp-Status erstellt haben: "Ich werde mich scheiden lassen" und "Lebt wohl... Ich kann nicht mehr", soll dort zu lesen gewesen sein.

Mit Krankenwagen in Klinik gebracht

Weiter berichtet das Medium von einem Notfall-Einsatz mit Rettungshubschrauber bei Iris Klein. Die Bild zitiert einen Sprecher der ADAC-Luftrettung: "Der Hubschraubernotarzt hat eine akutmedizinische Notfallversorgung durchgeführt. Es lag ein internistischer Notfall vor." Anschließend soll Klein in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

Der genaue Grund für den Notruf ist bisher nicht bekannt. Ihre Tochter Daniela Katzenberger hat sich bisher noch nicht öffentlich zu dieser Sache geäußert, die Bild konnte aber Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser ein Statement abringen: "Meiner Mama geht es gar nicht gut, mehr möchte ich dazu nicht sagen."

Verwendete Quellen:

Bild: Nach dieser Nachricht kam der Rettungs-Heli

Bunte: Sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert – Tochter Jenny äußert sich erstmals

"Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint "Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint