Jasmin Herren datet wieder: "Er macht alles richtig"

Vor zwei Jahren starb Willi Herren. Nun scheint es, als habe sich Jasmin Herren neu verliebt.

Jasmin Herren datet wieder: "Er macht alles richtig"
© Tristar Media@Getty Images
Jasmin Herren datet wieder: "Er macht alles richtig"

Der Tod von Willi Herren vor fast genau zwei Jahren war eine Tragödie, insbesondere für seine Familie. Seine Ehefrau Jasmin und Tochter Alessia Herren waren in tiefer Trauer. Doch auch wenn der Verlust ihres geliebten Willi schmerzhaft ist, das Leben muss irgendwann weitergehen.

Seit zwei Jahren allein

Nach zwei Jahren ist es für Jasmin also wieder an der Zeit, ihr Herz neu zu vergeben. Beim Bild-Renntag in Gelsenkirchen verrät die 44-Jährige dem Boulevardmagazin, dass sie einen Mann datet, und das schon seit einem Monat. Außerdem erzählt sie, dass sie jemanden haben möchte, der eine ernsthafte Beziehung mit ihr führen will:

Ich habe seit zwei Jahren keinen Partner gehabt und gehe schon mein Leben lang sehr sparsam mit mir um. Ich möchte mein Leben sehr gern fest und langfristig mit einem Mann teilen.

Zeit für einen Neuanfang

Nach der Zeit der Trauer sei es schön, dass jemand um sie wirbt, wie sie sagt: "Meiner Seele tut es gut, wenn mich jemand in den Arm nimmt, mir Komplimente macht und mich hofiert." Vorerst will sie noch nicht sagen, wer der neue Mann in ihrem Leben ist:

Er muss mein Leben in der Öffentlichkeit akzeptieren, denn meine neue Musik geht aktuell vor. Aktuell möchte ich noch nicht, dass er mit mir in die Öffentlichkeit tritt, weil wir noch nicht in einer festen Beziehung sind.

"Er macht alles richtig"

Er tue ihr aber "sehr gut" und "er macht alles richtig". Die beiden sind bisher auf einigen Dates gewesen, wie sie erzählt, und als echter Gentleman bezahlt ihre Begleitung selbstverständlich. Außerdem erzählt sie, dass sie kleine Aufmerksamkeiten von ihm bekommt: "Ich habe sogar eine Kleinigkeit zum 1. Mai bekommen."

Klingt ganz so, als hätte Jasmin Herren jemanden gefunden, der es ernst mit ihr meint und sich längerfristig binden will. Glücklich wirkt die 44-Jährige allemal!

Verwendete Quelle:

Bild: ZWEI JAHRE NACH WILLIS TOD Jasmin Herren hat einen Neuen

Jasmin Herren: Nach zwei Jahren wieder bereit für eine neue Liebe Jasmin Herren: Nach zwei Jahren wieder bereit für eine neue Liebe