Marc Terenzis Leben: Von seiner Boyband-Karriere bis hin zu seinem Heiratsantrag im Dschungelcamp

Marc Terenzi hat bereits viele Stationen in seinem Leben durchlaufen. Wir listen euch die wichtigsten auf.

Marc Terenzis Leben: Von seiner Boyband-Karriere bis hin zu seinem Heiratsantrag im Dschungelcamp
© Gisela Schober@Getty Images
Marc Terenzis Leben: Von seiner Boyband-Karriere bis hin zu seinem Heiratsantrag im Dschungelcamp

Sänger Marc Terenzi werden schwerwiegende Vorwürfe gemacht: Wie Bild unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft schreibt, soll Terenzi eine Minderjährige belästigt haben. Doch wer ist er eigentlich? Wir klären euch über die wichtigsten Stationen in seinem Leben auf.

Marc Terenzi hat vier Kinder

Marc Eric Terenzi wurde 1978 in den USA geboren und erlangt Berühmtheit als Sänger der Band Natural. Was viele noch wissen werden: Er ist von 2004 bis 2010 mit Sarah Connor verheiratet gewesen, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Außerdem hat er mit Alexandra Lehmann und mit Myriel Brechtel jeweils ein Kind, wie Promiflash berichtet.

Nach seiner Natural-Zeit tritt er als Solokünstler auf, inzwischen macht er auch auf Deutsch Musik. 2021 gründet er mit Jay Khan die Schlager-Boyband Team 5ünf, die englische Popsongs auf deutsch singt. Im März 2023 wird bekannt, dass Terenzi die Band aufgrund von unprofessionellem Verhalten verlassen hat, wie Promiflash berichtet.

Nicht nur in der Musik erfolgreich

Doch nicht nur mit der Musik verdient Marc Terenzi sein Geld. Er tritt auch in diversen deutschsprachigen TV-Shows auf. 2012 nimmt er an Let's Dance teil, allerdings fliegt er schon in der zweiten Folge raus. Besser läuft es für ihn 2017 im Dschungelcamp, denn bei Ich bin ein Star, holt mich hier raus! (IBES) wird er zum Dschungelkönig gekrönt.

Noch im gleichen Jahr (und in dem vorherigen) arbeitet er außerdem als Stripper und ist Teil der Männergruppe The Sixx Paxx. Terenzi begleitet die Stripshows auch musikalisch.

Marc Terenzis Privatleben

Seit dem vergangenen Jahr sorgt er mit seinem Privatleben für Schlagzeilen, denn im März 2022 geben er und Jenny Elvers ihre Beziehung bekannt. Diese hält jedoch nicht lange und so ist nach kurzer Zeit schon wieder Schluss.

Terenzi bleibt allerdings nicht lange alleine, denn schon im Sommer 2022 macht er seine Beziehung zu Verena Kerth öffentlich. Nachdem sie in der IBES-Ausgabe von 2023 rausgeflogen ist, macht er ihr einen Heiratsantrag, den sie annimmt.

Verwendete Quellen:

Promiflash: Vierfach-Vater Marc Terenzi: Mit diesen Frauen hat er Kinder

Promiflash: Suff, blaues Auge: Marc Terenzi bei Team 5ünf rausgeflogen

Bild: Marc Terenzi soll eine 15-Jährige belästigt haben

Wikipedia

Marc Terenzi als Dschungelcamp-Begleiter: So hoch ist seine Gage für Australien Marc Terenzi als Dschungelcamp-Begleiter: So hoch ist seine Gage für Australien
Tag 16