Michael Wendler bei Florida-Nachbarn mehr als unbeliebt: "Es war ein Albtraum"

Michael Wendler und Laura Müller sind plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Jetzt packen die Nachbarn in Florida darüber aus, wie schrecklich es war, in der Nähe von Michael Wendler zu wohnen...

Es wird erneut turbulent rund um Schlagersänger Michael Wendler und seine Laura. Während ihm das Finanzamt in Deutschland im Nacken sitzt wegen einer Million Euro Schulden, hat er sich eine Villa in Florida gemietet mit 228 Quadratmetern Fläche.

Keine Spur von Michael Wendler und Laura Müller

Die Miete hat er im Vorhinein bereits bis Ende September 2022 bezahlt, doch nun fehlt plötzlich jede Spur des Ehepaares, das immer wieder für Aufregung sorgt.

Zum Glück für die Vermieterin der Villa, die der Bild gegenüber verraten hat, dass sie den Mietvertrag nicht mehr verlängert hat. Sie sei zudem froh, dass er nicht mehr auf ihrem Grundstück wohne - auch wenn sie von den Problemen hört, die der Schlagersänger in Deutschland hätte. Zudem soll er immer wieder für Trubel in der Nachbarschaft gesorgt haben, so die Vermieterin.

Nachbar:innen in Florida: "Es war ein Albtraum"

Die Nachbar:innen in der Palmetto Street in Punta Gorda in Südflorida waren insgesamt mehr als unzufrieden über Michael Wendler und Laura Müller, wie diese auf Nachfrage der Bild verraten. Eine Schwester der Vermieterin wohnt in der Nachbarschaft und verrät:

Eines Tages rief uns der Poolboy an und sagte, er sei weg. Wir waren auch geschockt. Wir sind froh, dass er weg ist. Es war ein Albtraum.

Warum genau es ein Albtraum gewesen sei, neben Michael Wendler zu wohnen, will sie nicht ausführen. Doch andere Nachbarn erklären, dass sie sich gestört gefühlt hätten, dass Laura Müller immer nackt durch den Garten gelaufen sei. Weitere erzählen laut Bild, dass sich Michael Wendler nicht an Regeln wie Gemeindeausgaben gehalten und diese nicht bezahlt hätte.

Es bleibt spannend...

Anstelle seine Schulden zu bezahlen, hat sich Michael Wendler ein Grundstück in der Stadt Punta Gorda gekauft. Darauf wollte er sich ein Haus bauen lassen, doch von einer Baugenehmigung konnte auch die Bild nichts erfahren. Es bleibt wohl noch spannend, wo die beiden nun untergetaucht sind...

Auch interessant:

Playboy-Chef: Unter dieser Bedingung darf Laura Müller noch mal aufs Cover

Laura Müller: Neue Geschäftsidee soll die Kasse klingeln lassen

Laura Müller und Michael Wendler: So viel verdienen sie wirklich mit OnlyFans

Schwanger? Laura Müller und Michael Wendler machen Ankündigung, die ihr Leben "für immer verändern wird" Schwanger? Laura Müller und Michael Wendler machen Ankündigung, die ihr Leben "für immer verändern wird"