Nach 7 Jahren Beziehung: Stefanie Giesinger fühlt sich "gerade richtig frei"

Ist Stefanie Giesinger nach sieben Jahren wieder Single oder nicht? Dieses Video lässt keinen Zweifel offen.

Sieben Jahre lang sind Stefanie Giesinger und Marcus Butler ein Paar, 2016 machen die beiden ihre Liebe öffentlich. Doch wie steht es um das Liebesglück der beiden?

Sind die beiden getrennt?

Seit Wochen gibt es für Fans Grund zur Annahme, dass sich das Paar getrennt hat. Zunächst einmal löscht Giesinger alle gemeinsamen Fotos mit Butler, die sie auf Instagram hochgeladen hat.

Dann likt sie auch noch Kommentare, die sich auf ihren möglichen Beziehungsstatus als Single beziehen. In einem am Donnerstag erschienen Video scheint es für die Fans nun endlich die Auflösung zu geben.

Werbung für eine Dating-App

Das Model macht nämlich Werbung für Bumble, einer Dating-Plattform. Und als wenn das noch nicht genug wäre, lädt sie ein Werbevideo auf ihrem Instagram-Account hoch, auf dem sie aus dem Nähkästchen plaudert.

Zwar sagt sie nicht explizit, dass sie Single ist, aber die Art und Weise, wie sie redet, lassen darauf schließen. Beispielsweise findet sie es toll, dass andere Frauen ihre Sexualität frei ausleben. Dazu sagt sie:

Diese Phase hätte ich auch gerne mal in meinem Leben. Die hatte ich tatsächlich noch nicht, weil ich mit 18 in eine Beziehung kam und ich war sieben Jahre in einer Beziehung und bin jetzt erst so, dass ich denke 'Okay, how the hell does a one night stand work?'

Kuss beim ersten Date? Schließt Steffi nicht mehr aus!

Sie WAR in einer Beziehung? Das scheint ja ziemlich eindeutig zu sein! Auch über das Thema Kuss beim ersten Date spricht die GNTM-Siegerin von 2014 ganz zu Anfang des Videos:

Die Steffi vor zwei Jähren hätte gesagt: 'Niemals einen Kuss am ersten Date'. Aber inzwischen bin ich auch so: 'Go with the flow'.

"Ich fühle mich gerade richtig frei"

Weiter sagt die 25-Jährige vor laufender Kamera:

Ich fühle mich gerade richtig frei. Hot-Girl-Summer incoming!

Na, wenn das mal nicht nach einem glücklichen Single klingt, der heiße Sommerflirts genießen will! Damit dürfte nun wirklich jeder Zweifel an ihrem Beziehungsstatus ausgeräumt sein.

Mehr zum Thema:

Stefanie Giesinger reicht's: So mutig geht sie gegen sexuelle Belästigung vor

"Schuld und Scham": Stefanie Giesinger bricht mit Menstruations-Tabu

Body Positivity: So offen steht Stefanie Giesinger zu ihrem Damenbart (Foto)

Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs Dieses ehemalige "Sturm der Liebe"-Traumpaar war jetzt gemeinsam unterwegs