Nach FKK-Urlaub: Britney Spears postet Fotos im Evakostüm

Britney Spears genießt ihr Leben mittlerweile in vollen Zügen – und das am liebsten möglichst leicht bekleidet.

Britney Spears, freizügige Fotos, Privatstrand, FKK-Urlaub, Nacktfotos, Nacktbilder auf Instagram
© Steve Granitz@Getty Images
Britney Spears, freizügige Fotos, Privatstrand, FKK-Urlaub, Nacktfotos, Nacktbilder auf Instagram

Ooops ... I did it again – dieser Song von Britney Spears scheint wohl auch ihr neues Lebensmotto zu sein. Innerhalb weniger Tage postet sie mehrfach sehr freizügige Fotos. Die Neuesten, die den vorherigen noch eins draufsetzten, wurden jedoch schon wieder gelöscht.

Britney Spears fühlt sich wohl in ihrer Haut

Seit sie nicht mehr unter der Vormundschaft ihres Vaters steht, hat sich in Britneys Leben einiges getan. Ihre Ehe zu Sam Asghari ging in die Brüche, aber die Sängerin scheint sich besser und freier zu fühlen als je zuvor.

Das zeigt sie auch gerne in den sozialen Medien. Auf vielen Fotos und in vielen Videos bekommen die Follower:innen ihr Idol in freizügigen Outfits und in lasziven Posen bzw. bei sexy Tanzeinlagen zu sehen.

Jetzt postet sie sogar Nacktfotos im Netz

Via Instagram hat die Pop-Prinzessin jetzt sogar noch mal ordentlich nachgelegt: Sie postete Bilder, die möglicherweise während ihres letzten Urlaubs an einem Privatstrand entstanden sind.

Aufgenommen zu haben scheint sie ein bis dato unbekannter männlicher Begleiter, wie die Schatten zeigen. Auf den Bildern – und in einem Reel – zu sehen: Britney, wie Gott sie schuf!

... die Neuesten wurden jedoch schon wieder gelöscht

Die Aufnahmen hatte die Blondine vor wenigen Tagen hochgeladen. Das Reel solle "beweisen, dass die Bilder echt sind", wie Britney zu dem Kurzvideo schreibt, in dem sie ihre Mähne schwingt und die Hände an ihrem Körper heruntergleiten lässt.

Anscheinend war das der großen Schwester von Jamie-Lynn Spears aber noch nicht genug: Wie unter anderem Daily Mail berichtet, soll Britney kürzlich noch freizügigere Bilder im Evakostüm hochgeladen haben:

Auf diesen habe sie frontal und mit dem Gesicht zur Kamera gestanden und ihre Genitalien nur notdürftig nachträglich mit Kussmund-Emojis bedeckt. Die Bilder wurden mittlerweile jedoch wieder entfernt. Ob von Britney selbst oder von Instagram ist unklar.

Britney lebt jetzt "ihre Wahrheit" – und schreibt darüber auch in ihrem Enthüllungsbuch

Während sich einige Fans fragen, ob sich Britney Spears damit nicht selbst schaden könnte, scheint die 42-Jährige ganz mit sich im Reinen zu sein. So hat sie selbstbewusst angekündigt, nicht wieder ins Musikgeschäft einsteigen zu wollen. Und stattdessen ein Buch geschrieben.

In ihrem Enthüllungsbuch The Woman in Me schreibt sie sich den Frust und die Verzweiflung der letzten Jahrzehnte von der Seele – und rechnet eiskalt mit ihrer Familie, vor allem aber mit ihrem Vater Jamie Spears ab.

Dabei kann sie sich wie üblich auf ihre Fans verlassen, das Buch verkauft sich wie warme Semmeln. Anfang des Jahres gab Britney in einem Statement bekannt:

Mein Buch hat in den USA offiziell mehr als zwei Millionen Exemplare verkauft. [...] Vielen Dank an alle Fans, die mich und meine Geschichte unterstützt haben. Ich liebe euch alle!!!

Auch interessant:

"Rumgemacht": Was lief damals zwischen Britney Spears und Ben Affleck?

Britney Spears richtet versöhnliche Worte an Justin Timberlake

Nach Bein-Amputation ihres Vaters: Britney Spears postet altes Foto

Verwendete Quellen:

Instagram: @britneyspears

Daily Mail: Britney Spears shares fully nude thirst traps as she poses without a bikini on the beach again in since-deleted snaps

Britney Spears postet 12 Nacktbilder pro Tag: Steckt ihr Verlobter Sam Asghari dahinter? Britney Spears postet 12 Nacktbilder pro Tag: Steckt ihr Verlobter Sam Asghari dahinter?