"Promi Big Brother"-Katy Karrenbauer verrät Details über ihr Liebesabenteuer mit einer Frau

In der neuen Folge "Promi Big Brother" plaudern die Stars aus dem Nähkästchen über ihre Erfahrungen im Schlafzimmer. Schauspielerin Katy Karrenbauer erzählt von einer Liebesnacht aus ihrer Jugend, in der sie zum ersten Mal etwas mit einer Frau hatte.

Katy Karrenbauer erzählt von einer Liebesnacht mit einer Frau.
© picture alliance / Kontributor@Getty Images
Katy Karrenbauer erzählt von einer Liebesnacht mit einer Frau.

In der neuen Folge von "Promi Big Brother" wird es intim. Die Stars erzählen private Geschichten aus dem Schlafzimmer und teilen Erfahrungen, die sie diesbezüglich in ihrem Leben schon gemacht haben.

Schauspielerin teilt Story über Liebesnacht mit einer Frau

Einer kann dabei natürlich nicht das Wasser gereicht werden: Micaela Schäfer hat offensichtlich keine Probleme damit, Details über ihre Aktivitäten im Bett preiszugeben. Anderen Teilnehmenden fällt das etwas schwerer - so zum Beispiel Katy Karrenbauer, die zunächst etwas irritiert erscheint durch Schäfers ausführliche Erklärung zu ihrer Dildo-Sammlung.

Karrenbauer hat schon in den vergangenen Folgen einige Erfahrungen aus ihrer Jugend offenbart, als sie darüber gesprochen hat, dass sie mit 18 Jahren eine Abtreibung durchmachen musste. Nun erzählt sie eine freudigere Geschichte, wenngleich es sich dort um eine einmalige Sache gehandelt hat: Als sie Anfang 20 gewesen ist, hat sie eine Liebesnacht mit einer Frau verbracht.

Eine einmalige Sache

"Wir sind lachend übereinander hergefallen und haben miteinander geschlafen", erinnert sich die Schauspielerin. Zuvor hat sie bereits betont, dass jeder für sich selbst entdecken muss, nach welcher Art von Liebe man sucht. Für Karrenbauer selbst ist es bei der einen Nacht geblieben. Über die Bekannte, mit der sie die Erfahrung gemacht hat, erzählt sie:

Sie sagte dann: 'Du bist eine tolle Liebhaberin.' Mich hat das sehr verschreckt, denn das wollte ich gar nicht sein. Ich hatte ja einen Freund.

"Love is my religion"

Als Erkenntnis aus der besagten Liebesnacht schließt Karrenbauer: "War nicht meine Sexualität." Trotzdem scheint sie die Erfahrung im Nachhinein nicht zu bereuen. Immerhin sagt sie über sich selbst: "Love is my religion."

Mit ihrem Auftritt bei "Promi Big Brother" ist Karrenbauer endlich zurück im Fernsehen, nachdem es ihr finanziell in der Corona-Zeit so schlecht ging, dass sie sogar Arbeitslosengeld beantragt hat.

Verwendete Quellen:

Bunte: 'Katy Karrenbauer spricht von Liebesnacht mit einer Frau'

Ok!: '"Promi Big Brother"-Katy Karrenbauer: Traurige Beichte "Spaß, der im Ernst endete"'

Container statt Luxus - hier müssen die "Promi Big Brother"-Stars wohnen Container statt Luxus - hier müssen die "Promi Big Brother"-Stars wohnen