Sarafina Wollny postet süße Strand-Fotos

Sarafina und ihre Familie verbringen den Winter offenbar in der Türkei. Die junge Mutter postet nun niedliche Bilder und Clips vom Strandausflug.

Die Wollnys, Sarafina Wollny, TV & Serien, Strand, Urlaub
© RTL2
Die Wollnys, Sarafina Wollny, TV & Serien, Strand, Urlaub

Statt Schnee und Kälte genießen viele Menschen sonnige Strände im Süden. Familien und Freunde versammeln sich, um zu grillen, im Meer zu schwimmen und die Sonne zu genießen. Einige Küstenstädte schaffen eine festliche Atmosphäre mit dekorierten Palmen und Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkten.

Silvester am Strand

Das Feiern von Weihnachten und Silvester am Strand bietet eine entspannte und unkonventionelle Art, die Feiertage zu genießen und zeigt die Vielfalt der Traditionen weltweit. Manche Familien verbringen sogar gleich einen großen Teil des Jahres in sonnigen Gegenden.

Dazu gehört die Großfamilie Wollny – jedenfalls ein Teil davon. Viele von ihnen leben mittlerweile in der Türkei oder pendeln zwischen dort und Deutschland. Sarafina und Peter Wollny verbringen die Tage zurzeit auf jeden Fall in der Türkei, denn es gibt eindeutige Bilder.

Sarafina genießt Familienglück

Ein Familienausflug an den Strand bringt allen die Entspannung und Erholung, die man manchmal braucht, wenn man in einer Großfamilie lebt. So machen es wohl auch Sarafina und Peter samt Nachwuchs. Auf Instagram konnte man den Kindern beim gemütlichen Spielen am ansonsten ruhigen Strand zusehen.

Auch Peter Wollny filmt das Familiengeschehen und ist sichtlich happy, Ende Dezember an einem warmen Strand zu sein. Trotz Sonnenbrille scheint die Sonne zu blenden – also herrliches Wetter, um mit Kind und Kegel einen Ausflug zu machen.

Verwendete Quelle:
Instagram: sarafina_wollny

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?