Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gewinnt bei Jiu-Jitsu-Wettkampf

Tech-Unternehmer Mark Zuckerberg hat zum ersten Mal an einem Jiu-Jitsu-Wettkampf teilgenommen - und zwei Medaillen gewonnen. Das hat der Facebook-Gründer stolz via Instagram verkündet.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gewinnt bei Jiu-Jitsu-Wettkampf
© Frederic Legrand - COMEO/Shutterstock
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg gewinnt bei Jiu-Jitsu-Wettkampf

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (38) konnte bei seinem Jiu-Jitsu-Turnier eine Gold- und eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen. Er trat in Redwood City, Kalifornien, für das Guerrilla-Jiu-Jitsu-Team an, mit dem er trainiert. Der 38-Jährige teilte auf seinem Instagram-Account einige Fotos, die ihn während des Wettkampfes zeigen.

Erstes Jiu-Jitsu-Turnier für Mark Zuckerberg

"Habe an meinem ersten Jiu-Jitsu-Turnier teilgenommen und einige Medaillen gewonnen für das Guerrilla Jiu-Jitsu-Team", schrieb der Milliardär und fügte ein Silber- und Gold-Medaillen-Emoji dazu. Außerdem bedankte er sich bei verschiedenen Personen für das Training.

Mark Zuckerberg feiert 20. Facebook-Geburtstag: "Immer noch dabei" Mark Zuckerberg feiert 20. Facebook-Geburtstag: "Immer noch dabei"