Anna-Maria Ferchichi hochwanger: Darum ist Bushidos Frau jetzt in Panik

Die Geburt ihrer Drillinge steht kurz bevor und so langsam bekommt auch Anna-Maria Ferchichi Panik. Doch aus einem anderen Grund, als man meinen könnte …

Bushido und Anna-Maria Ferchichi
© Luca Teuchmann / Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi

Anna-Maria Ferchichi ist in der 35. Schwangerschaftswoche. Erst Anfang Oktober präsentiert sie stolz ihren Drillings-Babybauch, doch jetzt bekommt sie Angst.

Die Geburt rückt immer näher und plötzlich gerät die sonst so ruhige Supermama in heillose Panik. Grund ist allerdings nicht die Entbindung, sondern etwas ganz anderes.

Eine echte Großfamilie

Bushidos Frau hat bereits 5 Kinder und nun sind 3 weitere unterwegs, da ist es nur verständlich, dass die Supermama in Panik ausbricht, doch sie hat gar keine Angst, ihre Drillinge zur Welt zu bringen, wie sie auf Instagram erklärt:

Wahrscheinlich läuft auch alles ohne mich. Aber da ich ja so Zwänge habe und das alles immer korrekt sein muss, schieb’ ich Panik.

Für die 39-Jährige muss immer alles ganz geregelt ablaufen, dass sie etwas nicht unter Kontrolle hat oder etwas nicht wie geplant verläuft, ist für sie die schlimmste Vorstellung.

Noch alle Hände voll zu tun

Jetzt, wo die Geburt so kurz bevorsteht, hat sie das Gefühl, noch unglaublich viel regeln zu müssen, damit, wenn sie im Krankenhaus ist, nicht alles drunter und drüber geht:

Es gibt so viel zu erledigen. Ich habe den ganzen Vormittag damit verbracht, den Geburtstag der Zwillinge zu organisieren.

Ihre Zwillinge werden nämlich 9 Jahre alt, wenn die bald 8-fache Mama mit ihrem neuen Nachwuchs im Krankenhaus liegt. Kein Wunder, dass es da viel zu erledigen gibt.

Sind ihre Sorgen begründet?

Natürlich hilft Ehemann Bushido ihr, wo er nur kann, doch er ist zeitlich auch extrem eingespannt und die Kinderbetreuung ist ganz klar ihre Sache.

Bis es nächste Woche so weit ist, verbringt Anna-Maria damit, überall Notizen zu hinterlassen, damit nichts vergessen wird und wenn sie mit den Kleinen nach Hause kommt, alles so ist, wie sie es sich vorstellt. Bestimmt bekommt sie ganz viel Unterstützung von ihren Liebsten und braucht sich gar keine Sorgen zu machen.

Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau droht Eileiterschwangerschaft Anna-Maria Ferchichi: Bushidos Frau droht Eileiterschwangerschaft