Aufmunternde Worte: Jennifer Lopez gibt ihren Fans Tipps gegen das Corona-Tief

Um ihre Fans zu Zeiten von Corona etwas aufzuheitern, postet Jennifer Lopez eine Reihe von Fotos, auf denen sie natürlich auf einem Trampolin zu sehen ist. Und sie hat auch einige aufmunternde Worte für ihre Follower.

JLo ganz natürlich
© Getty Images
JLo ganz natürlich

Mit ihrer guten Laune hat Jennifer Lopez immer wieder eine Überraschung für ihre Fans in petto. Auch während der aktuellen Gesundheitskrise ist sie in den sozialen Netzwerken sehr aktiv und postet regelmäßig positive Botschaften an ihre Fans.

In Krisenzeiten ganz natürlich

Um ihre Community von knapp 119 Millionen Fans in der aktuell schweren Situation aufzuheitern, postet sie eine Reihe sehr natürlicher Schnappschüsse. Schluss mit raffinierten und sexy Bildern, auf denen man die Interpretin von Jenny from the Block mit aufwendigem Make-up und auffälliger Frisur sieht. Diesmal setzt die 50-Jährige wieder auf einen schlichten Look, der ihr ausgesprochen gut steht.

Auf den Fotos trägt sie ein schlichtes weißes Kleid und springt auf einem Trampolin. Mit einem Lachen auf den Lippen tobt sie sich richtig aus und setzt ihre natürliche Mähne in Szene.

Positive Botschaft gegen Corona-Tief

Zu den Fotos schreibt J.Lo:

In einem Moment wie diesem, in dem man leicht deprimiert wird und an all das denkt, was schief geht und was wir nicht haben und worauf wir die Antwort nicht haben ... habe ich mir angewöhnt, sobald ich die Augen aufmache, drei Dinge zu sagen, für die ich dankbar bin und wenn ich abends in meinem Bett liege, sage ich laut drei schöne Dinge, die an diesem Tag passiert sind.
thumbnail
Jennifer Lopez macht ihren Fans Mut  Jamie McCarthy@Getty Images

Und sie fügt hinzu:

Das kann alles Mögliche sein ... Und ich versuche sie zu ändern, damit es nicht jeden Tag die Gleichen sind. Bleibt positiv und gesund. Ich liebe und vermisse euch alle ... Bald sind wir wieder vereint.

Eine klare und positive Botschaft, die wirklich die Stimmung anhebt.

Jennifer Lopez: Davon sind ihre Fans nicht begeistert Jennifer Lopez: Davon sind ihre Fans nicht begeistert