Britney Spears schwanger: Die Sängerin wird mit 40 noch einmal Mutter - eventuell von Zwillingen?

Am Montag, den 11. April 2022, verkündete die berühmte Sängerin Britney Spears ihrer Community ein glückliches Ereignis. Seht euch ihren süßen Post zu der News an!

Britney Spears hat nach vielen Spekulationen gerade ihre Schwangerschaft in einem Posting auf ihrem Instagram-Account bekannt gegeben. Wir erzählen Ihnen alles über diese überraschende Ankündigung.

Britney Spears: Ihre große Ankündigung an ihre Community

Ein glückliches Ereignis steht bevor! Popstar Britney Spears hat gerade ihre Schwangerschaft in einem sehr rührenden Posting bekannt gegeben. Die werdende Mutter veröffentlichte ein Foto mit einer konsequenten Bildunterschrift, in der sie ausführlich über diese große Neuigkeit spricht. Und offensichtlich hatte die Sängerin nicht damit gerechnet, dass sie schwanger sein würde.

Sie schreibt, dass sie auf einer Reise nach Maui gedacht habe: "Verdammt ... was ist mit meinem Magen los?". Offensichtlich ahnte auch ihr Mann nichts von der Sache, denn er dachte zunächst, dass sie es mit dem Essen einfach übertrieben hatte!

Eine so schöne Überraschung

Britney Spears war jedoch von ihrer Gewichtszunahme verblüfft und beschloss, einen Schwangerschaftstest zu machen: Dieser fiel positiv aus! Die Sängerin gesteht, dass ihr Bauch zusehends wächst und lacht - gelb - über die Tatsache, dass es sich um Zwillinge handeln könnte.

Sie erklärte ihren Fans, dass sie so wenig wie möglich ausgehen werde, um den Paparazzi zu entgehen, die sie, wie man sich vorstellen kann, bald belästigen werden.

Die Ankündigung der Sängerin gab ihr auch die Gelegenheit, ein sehr wichtiges Thema anzusprechen, nämlich die perinatale Depression, die während der Schwangerschaft oder im ersten Jahr nach der Geburt beginnen kann.

Die Mutter von zwei weiteren Kindern gab an, früher darunter gelitten zu haben, und freute sich, dass das Thema nicht mehr so tabu ist wie früher! Abschließend sendet die werdende Mutter eine Botschaft der Liebe und des Glücks an ihre Community.

Herzlichen Glückwunsch an Britney Spears und ihren Partner, mit dem sie seit einiger Zeit bereits verlobt ist!

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Britney Spears: Kündigt sie mit diesem Post ihre Schwangerschaft an? Britney Spears: Kündigt sie mit diesem Post ihre Schwangerschaft an?