Casting-Coup: Tom Hanks könnte Geppetto im "Pinocchio"-Remake spielen

Der berühmte Schauspieler verhandelt derzeit angeblich über seine mögliche Rolle des Geppetto! Werden die Autoren dieses Gerüchts eine lange Nase bekommen? Vermutlich nicht, denn dieses Projekt scheint gut voranzuschreiten.

Tom Hanks als Gepetto? Hier ist was wir über das Remake von Pinocchio wissen.
© Getty Images
Tom Hanks als Gepetto? Hier ist was wir über das Remake von Pinocchio wissen.

Große Erleichterung bei Tom Hanks‘ Fans! Der Schauspieler und seine Frau hatten sich mit Covid‑19 infiziert, als sie auf Reisen in Australien waren. Nach einem Krankenhausaufenthalt und einer wirksamen Behandlung ist er nun wieder auf den Beinen.

Tom spricht über seine Erkrankung

In der Sendung Saturday Night Live spricht er von dieser Erfahrung mit Humor:

Ich war also das Versuchskaninchen der Celebrities mit dem Coronavirus. Ich habe mich noch nie so sehr wie Amerikas Papa gefühlt wie von dem Tag an, als ich positiv getestet wurde. Niemand will sehr lange in meiner Nähe sein. Und ich bereite allen Unbehagen! (...) Passt auf euch auf. Wir stecken da noch eine Weile drin. Und wir werden alle gemeinsam wieder rauskommen.

Neben seinem treuen Kumpel Robert Zemeckis, mit dem er bereits in Forest Gump, Verschollen und Der Polarexpress das Vergnügen hatte zu arbeiten, soll Tom Hanks in Verhandlungen stehen, um die Rolle des "Geppetto", des "Papas" von Pinocchio, der berühmten italienischen Marionette, zu übernehmen.

Während ihr auf nähere Informationen du diesem ersehnten Remake wartet, könnt ihr auf euch auf AmazonPrime bereits die Version von Matteo Garrone, mit Roberto Benigni als Geppetto ansehen.

Ein anderer Disney führt uns direkt nach Italien

Diejenigen, die Disney-Filme lieben und eine italienische Atmosphäre mögen, werden bald den Film Luca von Pixar entdecken. Die Geschichte spielt im Herzen einer kleinen Küstenstadt an der Riviera. Dort lebt Luca, ein Junge, der sich in ein „Wesen des Meeres“ verwandelt… Ein großes Geheimnis, eine wahre Metapher für den Übergang von der Kindheit zum Erwachsenenalter. Fortsetzung folgt.

Tom Hanks: Süße Geburtstagsgrüße von seiner Frau Tom Hanks: Süße Geburtstagsgrüße von seiner Frau