David Hasselhoffs grösster Erfolg

Der Schauspieler und Sänger David Hasselhoff wurde mit den TV-Serien Baywatch und Knight Rider und Songs wie Looking For Freedom zur Legende. Sein größter Erfolg ist laut eigener Aussage allerdings etwas völlig anderes.

Trotz seiner 70 Jahre denkt David Hasselhoff noch gar nicht daran, in Rente zu gehen. Seine aktuelle Serie Ze Network, die laut Moviepilot am 1. November dieses Jahres startet und schon von vielen Fans sehnsüchtig erwartet wird, ist gerade abgedreht. Auch musikalisch ist der US-Amerikaner weiterhin aktiv.

David Hasselhoffs grösster Erfolg
© Gisela Schober @ Getty Images
David Hasselhoffs grösster Erfolg

David Hasselhoff auf großer Tour

Ab März 2023 geht David Hasselhoff nämlich unter dem Motto "Party your hasselhoff" auf große Deutschlandtour und besucht hierbei insgesamt zehn Städte, wie auf der Ticketseite eventim ersichtlich ist.

Das gleichnamige Album, auf dem der Sänger Kulthits wie Sweet Caroline oder The Passenger auf seine eigene Art interpretiert, ist bereits seit 2021 im Handel erhältlich. Beruflich läuft es für den 70-Jährigen also immer noch erfolgreich.

Das ist Hasselhoffs wahrer größter Erfolg

Seinen wahren größten Erfolg verortet David Hasselhoff überraschenderweise aber weder im Schauspiel, noch in der Musik, wie er kürzlich in einem Interview mit BUNTE.de bekanntgab: Tatsächlich sei dies nämlich Vater geworden zu sein. “Als ich das erste Mal mein Kind im Arm hielt – es war gerade einmal so groß wie ein amerikanischer Football – bemerkte ich: Da ist etwas, dass ich mehr liebe als mich selbst.", so verriet der US-Amerikaner gegenüber dem Portal.

David Hasselhoff hat insgesamt zwei Kinder: Die 30-jährige Hayley-Amber und die 32-jährige Taylor-Ann. Ganz wie ihr berühmter Vater arbeiten diese übrigens auch in der Entertainment-Branche. Während Taylor-Ann bisher in eher kleinen Rollen als Schauspielerin zu sehen war und vor allem in Realityformaten auftrat, ist Hayley-Amber mittlerweile ein gefragtes Plus-Size-Model.

Die Töchter dürfte es definitiv freuen, von ihrem prominenten Vater als größter Erfolg seines Lebens bezeichnet zu werden. Denn wer nimmt solch ein Kompliment nicht gerne an?

Nach schlimmer Diagnose: Nächste Hiobsbotschaft für David Garrett Nach schlimmer Diagnose: Nächste Hiobsbotschaft für David Garrett