Dein Geburtsdatum verrät, welche Figur aus Harry Potter du bist!

Na, wärst du lieber ein mutiger Gryffindor, oder doch ein schlauer Ravenclaw? Identifizierst du dich mit dem loyalen Neville Longbottom oder hast du das Gefühl, du bist klug und schön wie Hermine Granger? Die Jahre des Spekulierens sind jetzt vorbei: Dein Geburtsmonat verrät dir, welcher Harry Potter-Figur du am ähnlichsten bist!

Dein Geburtsdatum verrät, welche Figur aus Harry Potter du bist!
©
Dein Geburtsdatum verrät, welche Figur aus Harry Potter du bist!

Du liebst Harry Potter über alles und wolltest schon immer einmal wissen, welche Figur aus dem berühmten Roman dir am ähnlichsten ist? Suche jetzt deinen Geburtsmonat heraus und gehe als neues Harry Potter-Double durchs Leben:

Geburtstag im Januar: Severus Snape

Geburtstag im Februar: Neville Longbottom

Geburtstag im März: Ron Weasly

Geburtstag im April: Der sprechende Hut

Geburtstag im Mai: Dobby

Geburtstag im Juni: Draco Malfoy

Geburtstag im Juli: Harry Potter

Geburtstag im August: Albus Dumbledore

Geburtstag im September: Hermine Granger

Geburtstag im Oktober: Minerva McGonagall

Geburtstag im November: Rubeus Hagrid

Geburtstag im Dezember: Lord Voldemort

Das war's leider schon. Du willst noch tiefer in die Welt deines Lieblingszauberschülers eintauchen? Dann haben wir hier noch mehr für alle Muggel da draußen!

Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen