Deshalb will Heidi Klums Tochter jetzt nur noch bei ihrem Vater Seal sein

Wenn es um ihre Kinder geht, hat Heidi Klum eigentlich knallharte Regeln, um sie aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Doch ausgerechnet ihre jüngste Tochter Lou, hervorgegangen aus der Ehe mit Sänger Seal, stiehlt sich jetzt ins Rampenlicht.

Deshalb will Heidi Klums Tochter jetzt nur noch bei ihrem Vater Seal sein
©
Deshalb will Heidi Klums Tochter jetzt nur noch bei ihrem Vater Seal sein

Heidi Klum liebt es eindeutig, in der Öffentlichkeit zu stehen. Mit immer neuen Geschichten und Posts auf ihrem Instagram-Kanal macht die Model-Mutti immer wieder gekonnt auf sich aufmerksam. Doch genau dieses Leben wollte sie ihren Kindern eigentlich ersparen, passte bisher immer höllisch auf, sie nicht ins Rampenlicht zu zerren. Diese Haltung scheint sich jedoch nun geändert zu haben.

Erster Auftritt der gemeinsamen Tochter Lou von Heidi und Seal in der Öffentlichkeit

Heidis Tochter Lou von Schmusesänger Seal ist nun acht Jahre alt und damit offenbar alt genug für ihren ersten öffentlichen Auftritt. Vor 17.000 Zuschauern tritt das Vater-Tochter-Duo auf, Lou begleitet ihren Papa dabei am Klavier. Das musikalische Talent scheint die Kleine eindeutig von Seal geerbt zu haben. Heidi fiebert mit, filmt das Ganze sogar und stellt es in ihre Instagram-Story. Eben ein gemütlicher Familienabend einer prominenten Familie. Doch fehlt da nicht wer?

Wo ist nur Tom Kaulitz geblieben?

Wo ist Heidis neuster Lover abgeblieben und was sagt er zu der Familienharmonie? Ob er sich aufs Abstellgleis gestellt fühlt? Keine Spur! Der Gitarrist probt fleißig mit seiner Band in Deutschland für das Sommercamp Ende Juli in Sachsen-Anhalt.

Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou