Diese 4 Promis sind süchtig nach Schönheits-OPs

Dass Promis ihrer Schönheit mit OPs nachhelfen, ist nicht neu. In diesem Artikel liest du aber, wer es völlig übertreibt.

Ob Carmen Geiss Nase oder die Brüste von Bibi von Bibis Beauty Palace: Promis legen sich gerne mal unters Messer, um ihrer natürlichen Schönheit etwas nachzuhelfen. Manche der Stars und Sternchen sind nach ihren Schönheitsoperationen sogar kaum noch wiederzuerkennen.

Diese drei US-Promis können nicht genug bekommen

Manche der Promis können auch nach unzähligen Operationen einfach nicht genug bekommen. Besonders heftig merkt man dies beim ehemaligen Model Jocelyn Wildenstein, die mittlerweile tatsächlich äußerlich aussieht wie eine Katze.

Auch Tori Spelling, die als Schauspielerin mit der Kultserie Beverly Hills 90210 große Erfolge feierte, scheint es mittlerweile völlig übertrieben zu haben: Ihr Gesicht wirkt zwar faltenfrei, dafür aber auch komplett steif und emotionslos.

volksstimme.de nennt aber auch Linda Evangelista als mahnendes Beispiel. Das Top-Model hat mittlerweile so viele Operationen hinter sich, dass sie mittlerweile laut eigener Aussage “brutal entstellt” sei. Auf Instagram teilte sie Bilder von Beulen auf ihrer Haut.

Auch deutsche Promis betroffen

Der Schönheitswahn greift aber natürlich nicht nur im fernen Hollywood um sich. Denn auch in Deutschland gibt es so manchen Promi, der sich das ein- oder andere Mal zu oft unter das Messer gelegt hat.

So plant nämlich auch die deutsche Sängerin Kim Gloss schon wieder einen neuen Eingriff, wie vip.de mit Bezug auf die Sendung Ein Promi ein Joker berichtet. Kim hat sich in der Vergangenheit bereits Lippen, Nase, Arme und Busen operieren und sich Kopfhaare in die Augenbrauen implantieren lassen.

Nun plant die Sängerin aber noch eine weitere Brust-OP. Der Grund: Sie findet ihre Brüste nach der Stillzeit zu schlaff und umschreibt diese wenig schmeichelhaft als “Socke mit einem Golfball drin”.

Verwendete Quellen:

volksstimme.de: Schönheits-OP: Diese Promis sind dem Beauty-Wahn verfallen

gofeminin.de: Extreme OPs: Diese Stars haben es mit dem Schönheitswahn übertrieben

vip.de: „Wie eine Socke mit Golfball drin“: Kim Gloss plant weiteren Beauty-Eingriff

Trotz Bodyshaming: Curvy-Model Angelina Kirsch läuft in Unterwäsche Trotz Bodyshaming: Curvy-Model Angelina Kirsch läuft in Unterwäsche