Diese Stars mag niemand

Ein Mal in ein Fettnäpfchen getreten und schon kommt man da sehr schwer heraus – besonders die Hollywood Stars.

Jedem passiert es mal, dass man die Fassung verliert oder, dass man mit einer Aussage voll daneben haut. Passiert das den Stars, kann das ganz schön ihr Image schädigen. Dabei sind es auch nur Menschen, die mit Wasser kochen.

Mel Gibson

Von seinem Fehltritt wird Gibson sich nicht mehr erholen. Nachdem er einige rassistische Aussagen getroffen hat, ist der Hollywood-Star der 80er und 90er weitestgehend weg vom Fenster.

Kevin Spacey

Er war ein Mal ein großer Schauspieler. Zuletzt feierte er große Erfolge mit der Serie House of Cards. Dann folgte sein Absturz. 2017 wurden ihm eine Vielzahl von Missbrauchsfällen vorgeworfen. Davon wird er sich nicht wieder erholen.

Katherine Heigl

Die hübsche Schauspielerin wurde berühmt durch die Serie Grey’s Anatomy. Doch damit begann auch ihr schlechter Ruf. Als sie die Serie verließ, galt sie schon als schwierig und zickig. Und ihr Erfolg, auch mit dem ein oder anderen Hollywood Film, machte es nicht besser. Sie ist als Diva bekannt und das hat einer weiteren Karriere geschadet.

Gwyneth Paltrow

Auch diese über lange Jahre erfolgreiche Schauspielerin zählt zu den Diven. Ihre letzten Filme aus dem MC-Universum waren zwar ein voller Erfolg, aber Gerüchten nach weigerte sie sich, mit Kollegin Scarlett Johansson zu sprechen.

Zudem sieht man Paltrow auch nur noch in den MCU-Filmen. Ansonsten ist sie sehr esoterisch unterwegs. Hierfür wird sie auch eher belächelt.

Charlie Sheen

Kaum jemand polarisiert so sehr wie dieser Schauspieler. Zuletzt war er über Jahre in der Serie Two and a half men zu sehen. Böse Zungen behaupten, er habe sich dabei hauptsächlich selbst gespielt. Er gilt als Rüpel, der sich zu viel rausnimmt. Und das sorgte dafür, dass er aus der Serie rausgeschmissen wurde.

Used sources:

>>>film.at

>>>moviepilot.de

>>>unsere-helden.com

"Promi Big Brother": Heute packen gleich mehrere Stars zu brisanten Themen aus "Promi Big Brother": Heute packen gleich mehrere Stars zu brisanten Themen aus