Doppelt gemoppelt: Klingeln die Hochzeitsglocken bei den Wollnys gleich zweimal?

Die Gefühle kochen hoch bei den Wollnys: Wird es bald eine Doppelhochzeit geben?

Doppelt gemoppelt: Klingeln die Hochzeitsglocken bei den Wollnys gleich zweimal?
©
Doppelt gemoppelt: Klingeln die Hochzeitsglocken bei den Wollnys gleich zweimal?

Bei den Wollnys geht es stets drunter und drüber. Noch eben ist Silvia gefeierte Promi Big Brother-Siegerin, dann schockiert die Großfamilie mit der Nachricht, dass sie ab sofort getrennte Wege gehen werden. Dann kommt raus, dass Silvia Suchtprobleme hat, die sie für ihre Kinder jedoch überwinden möchte. Kaum ist etwas Ruhe eingekehrt, kommt es jetzt erneut zu einem tragischen Vorfall - ausgerechnet im Urlaub.

Große Ankündigungen

Silvia Wollny sorgt bei der Wohltätigkeitsveranstaltung Charity4Kids für große Gefühle. Das Publikum ist schockiert, als sie eine traurige Verkündung machen muss. Ihr Lebensgefährte Harald hat im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten und ist auf der Intensivstation im Krankenhaus. Zur großen Überraschung schaltet er sich aber per Videoübertragung zu und rührt nicht nur Silvia, sondern auch das Publikum fast zu Tränen: „Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden. Willst du meine Frau werden?“

Silvia antwortet mit Ja.

Doppelhochzeit?

Doch nicht nur bei Silvia läuten bald die Hochzeitsglocken, auch ihre Tochter Sarafina wird wahrscheinlich bald heiraten. Seit sechs Jahren ist sie nun schon mit Peter verlobt, doch geheiratet haben die beiden noch nicht. Werden Sarafina und Silvia ihren großen Tag gemeinsam feiern? Wir können es annehmen, denn Sarafina teilt Fotos mit ihren Fans auf denen sie Kleider probiert. Brautkleider? Wir sind gespannt!

Silvia Wollny: Strafanzeige gegen Promi Big Brother-Siegerin Silvia Wollny: Strafanzeige gegen Promi Big Brother-Siegerin